Cantwait Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kann man die Kuh auch noch anderweitig bekommen oder wirklich nur während dieser einen Hauptquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kann man die Kuh auch noch anderweitig bekommen oder wirklich nur während dieser einen Hauptquest? Du kannst sie auch nach dem Hauptquest noch bekommen, die Scheune in der sie liegt ist frei zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich würde auch die Location für den fahrenden Händler überarbeiten."Vegelbud" ist ziemlich irreführend. Der Händler sitzt zwischen den Reisepunkten "Carsten" und "Weizenfeld". Im Zuge der Quest "Sesam öffne dich" kommt man dort automatisch hin. Hab mich dumm und dämlich gesucht am Vegelbud Anwesen. Danke, habe ich hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Leider gibts bei mir n Bug, wenn ich das Monster Deck spiele und dann eine der Krabbspinnnenkarten spiele, das Ungetüm (Belagerungs Karte) nicht rausgelegt wird, obwohl ich es im Satz dabei habe. Bis jetzt allerdings immer nur eine der Nahkämpfer im Start Deck, weis noch nicht was passiert wenn ich das Ungetüm zu Beginn spielen kann Ist das euch auch aufgefallen, oder gehts nur mir so ? Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Stoffly_JDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Leider gibts bei mir n Bug, wenn ich das Monster Deck spiele und dann eine der Krabbspinnnenkarten spiele, das Ungetüm (Belagerungs Karte) nicht rausgelegt wird, obwohl ich es im Satz dabei habe.Bis jetzt allerdings immer nur eine der Nahkämpfer im Start Deck, weis noch nicht was passiert wenn ich das Ungetüm zu Beginn spielen kann Ist das euch auch aufgefallen, oder gehts nur mir so ? Ja, den Bug hatte ich schon vor Tagen im Allgemeinen angemerkt. Wenn man die Nahkampf-Krabbspinnen spielt, wird die Belagerungs-Krabbspinne nicht mit aufs Feld gerufen. Aber legt man die Belagerungs-Krabbspinne, so ruft er die Nahkampf-Krabbspinnen schon auf. Nur er selbst wird nimma mit aufgerufen. Mal sehen, wann CD das patcht oder ob überhaupt, ist ja eher nur was Kleines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @ dehlingerspace: ich habe leider dasselbe problem bezgl der gwint karten. ich habe alle, bin die liste bestimmt vier - fünf mal durchgegangen und ich habe alle karten, die trophy bekomme ich aber nicht und der gwind "sammel sie alle" quest ist auch noch da. hast du schon eine lösung für dein problem gefunden? Falls ja (und falls nein) teile uns das bitte mit damit wir wissen wie man bei so einem problem weiter verfahren kann! Grüßle Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hi, mir fehlt nur eine Anführerkarte bin mit den Spiel komplett durch. In Weißenfels beim Wirt soll es die zu kaufen geben, nur ist der nicht da . Mir fehlen 2 Anführerkarten. Jetzt muss ich doch nicht für die Trophy new Game plus spielen und nochmal alle sammeln oder reicht es, wenn ich die eine Karte mir kaufe oder muss ich alle Karten auf einmal in meinem Deck haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) @ dehlingerspace:ich habe leider dasselbe problem bezgl der gwint karten. ich habe alle, bin die liste bestimmt vier - fünf mal durchgegangen und ich habe alle karten, die trophy bekomme ich aber nicht und der gwind "sammel sie alle" quest ist auch noch da. hast du schon eine lösung für dein problem gefunden? Falls ja (und falls nein) teile uns das bitte mit damit wir wissen wie man bei so einem problem weiter verfahren kann! Grüßle Barlium Hallo, leider habe ich keine Lösung für das Problem. Bei mir ist es genauso, die Quest ist auch noch offen. :emot-raise: edit: Hast du den neusten Patch installiert ? Bearbeitet 18. Oktober 2015 von dehlingerspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn die Quest noch offen ist, dann fehlt euch noch eine Karte. Klappert einfach noch mal alle Händler ab, welche Karten verkaufen bzw. gegen die man spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, leider habe ich keine Lösung für das Problem. Bei mir ist es genauso, die Quest ist auch noch offen. edit: Hast du den neusten Patch installiert ? Ja, der ist installiert... Habe den Bug auch schonmal angesprochen, damals ging es um die Person in Nöten (Velen?), welche dann Karten verkauft. Diese ist bei mir noch immer verbugt, habe dennoch alle Karte...hab heute New Game + gestartet... auf zum Gwint Run! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also wie gesagt mir gehts nur um die Trophy und da braucht man ja nicht alle Karten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Also wie gesagt mir gehts nur um die Trophy und da braucht man ja nicht alle Karten oder? Nun ja, doch. Von jeder möglichen Karte im Spiel genau eine. Und das natürlich auf einem Spielstand. Die Anführerkarte aus Weissfels sollte der Händler nun im Inventar haben, der draussen am Schnellreisepunkt steht. Ist das bei euch auch so dass einige Händler im Spiel jetzt wieder Karten verkaufen die man zuvor schon gekauft hat? Der Quartiermeister in Krähenfels hat mir jetzt schon die 4. Eliteeinheit blaue Streifen verkauft...ist wahrscheinlich auch ein Bug, oder. Wenn auch ein guter weil je mehr von dieser Karte desto höher der Multiplikator. ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist das bei euch auch so dass einige Händler im Spiel jetzt wieder Karten verkaufen die man zuvor schon gekauft hat? Der Quartiermeister in Krähenfels hat mir jetzt schon die 4. Eliteeinheit blaue Streifen verkauft...ist wahrscheinlich auch ein Bug, oder. Wenn auch ein guter weil je mehr von dieser Karte desto höher der Multiplikator. ^^ Kein Bug, wurde so gemacht, damit man sein Deck mit den "normalen, nicht Spezial-Karten" aufbessern kann, genau wegen dem Multiplikator den du meinst. Ist bei mir nicht anders, habe die blauen Streifen 5 mal im Deck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Genial! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kein Bug, wurde so gemacht, damit man sein Deck mit den "normalen, nicht Spezial-Karten" aufbessern kann, genau wegen dem Multiplikator den du meinst. Ist bei mir nicht anders, habe die blauen Streifen 5 mal im Deck Wo hast du denn den 5. her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wo hast du denn den 5. her? Als ich bei nem Tavernenwirt zufällig Alkohol kaufen war, hatte er alle Karten wieder, die er schonmal verkaufte. Könnte sein, dass das bei mir aber buggy ist, da ich eigentlich alle Karten habe aber die Trophäe nicht bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Habe jetzt Platin, habe mir die listen ausgedruckt und wirklich jede Karte die es gibt gesammelt und PLING !!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Herzlichen Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ahoi, wo bekomme ich denn die 5.ten Anfüher Karten her? Weeß det eener zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.