Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Kann man irgendwie beeinflussen mit welchen 10 Karten man aus seinem 22er Deck spielt oder ist das immer random?

Das ist random. Wo bleib da sonst der Witz. Mach einfach 22 Karten in dein deck. Und zwar die besten. Wenn du zu viele reinmachst ist die Wahrscheinlichkeit, dass Karten gezogen werden die du nicht willst, größer.

Die Karte vom Weißgarten Typ (Tutorial Gegner) soll irgendwo in der Welt zu finden sein, also ist sie nicht verloren zum Glück. Und mit dem nächsten Patch soll vermutlich schon der Händler kommen der die Karten von der WEißgarten Wirtin verkauft aber das wurde ja schon geschrieben.

Hab endlich auch ein sehr gutes Deck zusammen und Sammel mir den Arsch ab, Gwint macht so süchtig und man kann nicht aufhören bis man Gwint.

ABER

Und nun meine Frage, weil ich es noch immer nicht herausgefunden habe. Wie setzt man "Verbrennen" richtig ein? Entweder passiert garnichts oder ich zerstör meine eigene Karte und bevor es jemand anspricht, ja ich wähle das Feld Gegners aus ;):biggrin5:

PS: Gestern das erste mal was über den Bug beim passen gelesen, Spiel angemacht und zack da kam er aber er kam zum Glück nicht wieder.

Die Karte vom Weißgarten Typ (Tutorial Gegner) soll irgendwo in der Welt zu finden sein, also ist sie nicht verloren zum Glück. Und mit dem nächsten Patch soll vermutlich schon der Händler kommen der die Karten von der WEißgarten Wirtin verkauft aber das wurde ja schon geschrieben.

Hab endlich auch ein sehr gutes Deck zusammen und Sammel mir den Arsch ab, Gwint macht so süchtig und man kann nicht aufhören bis man Gwint.

ABER

Und nun meine Frage, weil ich es noch immer nicht herausgefunden habe. Wie setzt man "Verbrennen" richtig ein? Entweder passiert garnichts oder ich zerstör meine eigene Karte und bevor es jemand anspricht, ja ich wähle das Feld Gegners aus ;):biggrin5:

PS: Gestern das erste mal was über den Bug beim passen gelesen, Spiel angemacht und zack da kam er aber er kam zum Glück nicht wieder.

Es zerstört doch nur die stärksten Karten. Wenn du zb als stärkste Karte nen Katapult mit 6 hast und dein Gegner einen mit 8 dann zerstört es seine. Wenn aber du stärkere karten hast dann werden deine zerstört... So hab ichs mitbekommen. Ich benutz die nie.

Was ich bis jetzt immer noch nicht ganz verstehe. Wie kommt man auf ein 22er Deck ? Wenn ich ein 22er Deck erstelle habe ich immer zuwenig Kampfkarten, so kann ich dann gar kein Spiel starten. Aber ohne Wetterkarten möchte ich nicht spielen. Was mache ich da falsch ?

Was ich bis jetzt immer noch nicht ganz verstehe. Wie kommt man auf ein 22er Deck ? Wenn ich ein 22er Deck erstelle habe ich immer zuwenig Kampfkarten, so kann ich dann gar kein Spiel starten. Aber ohne Wetterkarten möchte ich nicht spielen. Was mache ich da falsch ?

Die Wetterkarten zählen doch nur als Special Karten.... wenn ich diese entferne von meinem Deck gehen die von den Specialkarten weg (bsp .../10)

Es zerstört doch nur die stärksten Karten. Wenn du zb als stärkste Karte nen Katapult mit 6 hast und dein Gegner einen mit 8 dann zerstört es seine. Wenn aber du stärkere karten hast dann werden deine zerstört... So hab ichs mitbekommen. Ich benutz die nie.

So hab ich es auch verstanden aber vielleicht pass ich bei der Karte nicht genug auf. Hab die auch erstmal rausgeworfen, vielleicht guck ich irgendwann nochmal und finde eine gute Taktik für die Anwendung.

Es müssen mindestens 22 Einheitskarten im Deck sein. Wetter etc. sind Sonderkarten, davon kannst du zusätzlich dann noch 10 nehmen. Heldenkarten werden glaube ich zu den Einhaitskarten zugezählt aber darauf hab ich nie geachtet.

wenn ich in der ersten bar das spiel spiele und passen drucken will dann

stürtzt das spiel immer ab ^^

Fals das schon jemand gepostet hat, sorry.

Hatte immer den Absturz beim Gwint spielen in

Wyzima

Noch etwas zum Bug, wenn man bei Gwint passt.

Der Bug scheint nur aufzutreten wenn man "eine" (1) Münze Einsatz setzt.

Habe beim ersten Match 5 Münzen gesetzt kein Absturz beim passen.

Danach 4, 3 und erst beim Einsatz von "einer" (1) Münze ist das Spiel beim passen abgestürzt.

Da einige andere Spieler den Bug beim Gwint spielen an anderen Plätzen bzw, mit anderen Gegnern hatten, scheint es wohl nicht nur bei der o.b. Stelle zu passieren.

Besser vor einer Partie Gwint abspeichern

Der Bug ist total Random ich spiele fast nur Gwint und er kommt beim Einsatz von 5 oder 10 der Einsatz ist total egal Gold und die konstelationen sind auch total unterschiedlich sowie die Gegner hatte schon 5 Abstürze in 50 Spielen ungefähr... Hoffe er wird behoben, interessanter Weise war ich jedesmal am gewinnen ^^

Bearbeitet von KillBill_158

Wen meint ihr jetzt mit dem Gwint Prolog gegner? Den Typen bei der Wirtin im Weißgarten? Ich hab gegen den zwei mal gewonnen und beide Male Zoltan bekommen. Gibts da noch einen Gegner davor wo man diese Assire Var Anahid Karte bekommt?

Die bekommt man Random ist wohl ein fehler im Prima Guide und auch nicht der einzige...

Im Lindenthal soll man auch Mortenstein etc bekommen jedoch verkauft nur einer der Händler dort Karten und da war kein Mortenstein oder Blaue Streifen dabei. Oder ist da auch wieder ein Händler wie in Sandort den man befreien muss. Wenn ja wo?

Ich lese aus dem Lösungsbuch raus, das man nur eine Karte von der Wirtin in Weißgarten verpassen kann.

Die Anführer Karte - ''Der Anführer des Nordens''

Der Rest der Karten von der Wirtin z.b Finte kann man durch andere Personen erhalten.

Hast du eine Offizielle Quelle das für die Karte gepatcht wird?

Bearbeitet von RainAir

Ich lese aus dem Lösungsbuch raus, das man nur eine Karte von der Wirtin in Weißgarten verpassen kann.

Die Anführer Karte - ''Der Anführer des Nordens''

Der rest der Karte von der Wirtin z.b Finte kann man durch andere Personen erhalten.

Hast du eine Offizielle Quelle das gepatzt wird?

https://forums.cdprojektred.com/threads/37276-MISSING-ELSA-White-Orchard-Innerkeper?p=1685259

Moin, wo findet man denn eigentlich die Geralt von Riva Kart und die von Ciri?

Geralt von Riva bekommste in der gwint quest ''Alter Kumpel'' in Novigrad von Thaler, im sieben Katzen.

Cirilla bekommste in der gwint quest ''Großstadt Spieler'' in Novigrad von Scoia'teal-Händler und im Lager, Wald von novigrad.

Um in den jewiligen Quest's gegen die spielen zu können musste vorher gegen andere gewinnen, bis du zu den Gegner geschickt wirst

Bearbeitet von RainAir

Fals das schon jemand gepostet hat, sorry.

Hatte immer den Absturz beim Gwint spielen in

Wyzima

Noch etwas zum Bug, wenn man bei Gwint passt.

Der Bug scheint nur aufzutreten wenn man "eine" (1) Münze Einsatz setzt.

Habe beim ersten Match 5 Münzen gesetzt kein Absturz beim passen.

Danach 4, 3 und erst beim Einsatz von "einer" (1) Münze ist das Spiel beim passen abgestürzt.

Da einige andere Spieler den Bug beim Gwint spielen an anderen Plätzen bzw, mit anderen Gegnern hatten, scheint es wohl nicht nur bei der o.b. Stelle zu passieren.

Besser vor einer Partie Gwint abspeichern

Ich spiele nur für 1 münze, falls ich verliere;)

Ich denke es hat etwas mit der Version zu tun. Ich habe meine aus dem Store und noch keinen gwint Absturz gehabt

Ich spiele nur für 1 münze, falls ich verliere;)

Ich denke es hat etwas mit der Version zu tun. Ich habe meine aus dem Store und noch keinen gwint Absturz gehabt

hab die disc version, hatte auch noch keine abstürze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...