Forseti777 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Haben die Personen in Not also die Kaufleute nicht auch Karten? Falls ja ist Platin nun immer noch nicht möglich. Kann nun die 2. Person nicht befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nur einer und dieser wurde mit dem neuen Patch behoben. Hab ich auch eben selbst abgeholt, seine Karten. Wo ist dieser denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ein gescheites wiki gibt es nicht wo man einfach den Ort suche kann oder? . https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?pli=1#gid=1424204926 schau mal dort. Habe ich selber noch nicht genutzt also keine Garantie für Vollständigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Kann mir mal jemand sagen wie die heilerkarten funktionieren? Also welche Bedingungen gegeben sein müssen damit man man eine weitere Karte Spiele kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Was meinst du damit, noch eine weitere Karte spielen zu können?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk[/quote bei heilerkarten kann man sich aus dem ablegestabel eine Karte wählen und sofort spielen. Wie sind die Bedingungen hierfür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 oh ok Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 sind das im Turnier eigentlich so ziemlich die stärksten Spieler? Bin level 16 und habe es eben beim ersten Versuch geschafft und habe bei weitem noch nicht alle Karten. Fande nur die erste Runde schwer und habe dort drei versuche gebraucht. Schade das es doch kein Preisgeld gab und keine XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 mal ne frage oft haben die Gegenspieler so Gegnerkarten. zb. legt man eine ab und aus dem nirgendwo erscheinen 2 bis 5 der gleichen Sorte auf dem Spielfeld. Kann man solche Karten auch irgendwann Sammeln? Habe jetzt schon etliche Karten gesammelt aber noch keine solchen. Bin Grade in skellige und habe bestimmt weit über 100 Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ne habe keinerlei solcher Karten. bearbeite mein Deck ja immer wenn ich ne neue Karte habe. Manche Karten sind ja auch nur zum sammeln da man die nicht im deck sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Sammelkarten gibt es keine, du meinst sicher die Anführerkarten, die sieht man im Deck unter Anführer wechseln. Dann frage ich mich wo man die Karten einsehen kann. Anführerkarten habe ich bereits alle 4 im Deck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hat jemand ne aktuelle Liste aller Händler und Spieler in Skellige? Laut dem Wunderheilmittel Gwint über das ich heute eher zufällig gestolpert bin fehlen mir in Skellige 3 Karten. Habe alles aus dieser Liste abgegrast aber bei keinem mehr was erhalten oder kaufen können https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-gwint-spieler-finden-und-haendler-fundorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb Guusfraba: welche katen fehlen dir denn ? 3 Karten in skellige mehr Infos gibt dieses Buch nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hatte wohl schon länger alle Karten. Mitten im Spiel ist auf einmal die Trophäe aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.