Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was meinst du damit, noch eine weitere Karte spielen zu können?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk[/quote

bei heilerkarten kann man sich aus dem ablegestabel eine Karte wählen und sofort spielen. Wie sind die Bedingungen hierfür

Geschrieben

sind das im Turnier eigentlich so ziemlich die stärksten Spieler? Bin level 16 und habe es eben beim ersten Versuch geschafft und habe bei weitem noch nicht alle Karten. Fande nur die erste Runde schwer und habe dort drei versuche gebraucht. Schade das es doch kein Preisgeld gab und keine XP.

Geschrieben

mal ne frage oft haben die Gegenspieler so Gegnerkarten. zb. legt man eine ab und aus dem nirgendwo erscheinen 2 bis 5 der gleichen Sorte auf dem Spielfeld. Kann man solche Karten auch irgendwann Sammeln? Habe jetzt schon etliche Karten gesammelt aber noch keine solchen. Bin Grade in skellige und habe bestimmt weit über 100 Karten.

Geschrieben
Sammelkarten gibt es keine, du meinst sicher die Anführerkarten, die sieht man im Deck unter Anführer wechseln.

Dann frage ich mich wo man die Karten einsehen kann. Anführerkarten habe ich bereits alle 4 im Deck

Geschrieben

Hat jemand ne aktuelle Liste aller Händler und Spieler in Skellige?

Laut dem Wunderheilmittel Gwint über das ich heute eher zufällig gestolpert bin  fehlen mir in Skellige 3 Karten. 

Habe alles aus dieser Liste abgegrast   aber bei keinem mehr was erhalten oder kaufen können 

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-gwint-spieler-finden-und-haendler-fundorte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...