Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hi

Ich musste gerade feststellen das mir eine Karte fehlt

Und zwar die zoltan chivay aus dem Prolog

Da hab ich gar nicht dran gedacht...... Bekommt man die Karte noch irgendwie? Bin bereits Level 20 und will echt nicht nochmal von vorne beginnen....

Is doch ein Unding beim aller ersten gwint Spiel das verpassbar zu machen... Zumal ich glaube nicht mal gegen den gespielt habe

Danke

Okay danke

Tja das is der Nachteil wenn man am Release Tag nennen Spiel für 70 Euro kauft....

In den ersten Tagen war der Leitfaden ja auch noch leer....

Nochmal fange ich jedenfalls nicht an. Warte auf Patch oder verzichte auf Platin...

Spiele ja des spaßes wegen und nicht um Trophäen zu bekommen... Hab davon ja eh nix.

Was man mitnehmen kann ist schön aber auf biegen und brechen meine Zeit zu vergeuden... Neee danke

Edit

Hab Platin eh schon verpasst.. Kann Königsmörder nicht mehr bekommen, hab die letzte quest der Reihe nämlich nicht

Bearbeitet von DeXt3r_ger

Finde es ja interessant.

Habe 174 Karten. Plus die 4 oder 5 Anführer...

Bewusst fehlen mir nur noch die vom gwintprolog die nicht unterm Baum liegen und die von Händler der gefangen ist...

Habe alle gwint quests inkl Turnier, alle Wirte nach interaktiver map abgeklappert und bekomme bei neuen Gegnern keine Karten mehr....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...