ThiKool Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hi, gibt es irgendwo eine Übersicht über seine Gwint Karten, wie vor einem Spiel? Habe in den Menüs jetzt nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Super Liste, danke, aber ganz blicke ich noch nicht durch. Kann man denn durchaus eine verpassbare Karte verpassen und die Trophy dennoch bekommen, da man anderweitig 120 verschiedene Karten gesammelt hat? Oder gibt es genau 120 unterschiedliche Karten die man besitzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Danke für die tolle Liste - ich habe gestern versucht die letzten Karten zu finden. Allerdings fehlen mir ausschließlich Karten, welche man zufällig bekommen kann, ich finde aber Niemanden, gegen den ich noch nicht gespielt habe bzw. finde ich die interne Map ziemlich schlecht, da ja nicht alle Travernen usw angezeigt werden. Gibt es eine Map oder Liste mit allen Spielern von denen man zufällige Karten bekommt? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mir fehlen nur noch zufällige karten und ich finde auch noch Gegner gegen die ich noch nie gespielt habe. Allerdings bekomme ich nur Gold von denen keine karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Die nutze ich bereits das Problem ist das ich nichtmal irgend nen Gegenstand bekommen wie wenn man schon gegen die Händler gespielt hat. Ich bekomme nur noch Gold bei neuen Gegnern die ich besiegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nein ich bekomme ja nichtmal Gegenstönde sondern nur 10 münzen. Gibt es denn eine Liste wo kaufbare karten zu finden sind? Ich hab lt Liste keine verpasst es sind nur zufällige offen aber die Gegner droppen nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.