Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Super Liste, danke, aber ganz blicke ich noch nicht durch. Kann man denn durchaus eine verpassbare Karte verpassen und die Trophy dennoch bekommen, da man anderweitig 120 verschiedene Karten gesammelt hat? Oder gibt es genau 120 unterschiedliche Karten die man besitzen muss?

Danke für die tolle Liste - ich habe gestern versucht die letzten Karten zu finden.

Allerdings fehlen mir ausschließlich Karten, welche man zufällig bekommen kann, ich finde aber Niemanden, gegen den ich noch nicht gespielt habe bzw. finde ich die interne Map ziemlich schlecht, da ja nicht alle Travernen usw angezeigt werden.

Gibt es eine Map oder Liste mit allen Spielern von denen man zufällige Karten bekommt?

Danke euch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...