adam_200 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Beim ersten Durchgang auf Leicht war auch kein Schlüssel da.Jetzt auf Todesmarsch zum glück konnte ich ihm befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Richtig direckt nach "Ein tödlicher Plan" kann man mit Thaler spielen.War bei mir vor 20 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich krieg bei gewinnen keine Karten mehr.Velen,Novigrad alle Karten bekommen oder gewonnen.Auf Skellige kommt nach gewonnen Spiel nur Geld.Ich hab kein Bock 3 un zu machen wegen 1 Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) schon nachgeschaut (mit der liste im LF verglichen), ob du alle random karten hast ? Vorhin gemacht da fehlen 3 Karten.Die sollen beim Wirt in Taverne von Harviken Faroe sein.Nur ich finde da keine Taverne.Hab nur 1 Schmied.Hast eventuell einen Tipp wo die ist.Edit eben Bling gemacht:smile: hab zu falschen Uhrzeit gesucht. Bearbeitet 27. Juni 2015 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bevor man gegen Gremist den Druiden Gwint spielen kann, muss man da erst seine Nebenquest (irgendwas mit Alchemie, Level 24 Skellige) abschließen? Er wäre nämlich der nächste auf der Liste Gwint Skellige Quest. Richtig erst nach dem Quest kannst gegen ihn spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 #Klaus101..Der LF hat keine 160 Seiten und der Link zur der Kartenliste ist ganz oben im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.