Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hallo zusammen, wie genau ist eigentlich die Trophäe Kartensammler verbuggt?

Ich habe nun 2 Guids gelesen, und bin mir sicher alle zu haben. Ich habe nur nie gegen den Baron gespielt, aber seine Karte bekommen. Dendoline hab ich auch. Aber die bekomme den Erfolg nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Baron seine Karte kann man in seinem Raum finden wo er immer war. Die ist nicht verpassbar.

Vergleiche doch mal mit der Liste hier, hast du alle Random?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=sharing

Danke sehr, mir fehlen offensichtlich noch 4 Karten, aber ich finde einfach keine Händler und Wirte mehr zum spielen :). Das ist eine Qual. Habe angefangen die Dörfer systematisch anzureisen und dort mit jedem Karten zu spielen. Gibt es irrgend wo einen Hub? Also ein Ort, denn man leicht übersieht?

Hm, das ist ja mal eine absolute Frechheit, dass sie eine einmalige Karte ins Spiel packen, die man gleich am Anfang verpassen kann und dann eine Quest bzw Trophäe ins Spiel packen, die man sofort am Anfang "verkacken" kann.

Bzw. die Quest "Sammele sie alle" ist ja dann schon gescheitert, ehe man sie überhaupt wirklich angehen kann. Also da fehlen mir gerade echt die Worte o.O

Oder kommt man da doch nachträglich irgendwie noch ran?

Sind die Karten spielstandübergreifend?

Welche hast du verpasst? Also man kann ja noch die Karten kaufen, die man in der Kneipe im Prolog verpasst hat. Vor der Kneipe soll ein Händler mit 1.04 oder 1.05 kommen, bzw er ist schon da, aber er soll dann diese Karten haben.

Bearbeitet von zersus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...