HANFLO Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Ich habe alle Karten ausser 1x Gutes Wetter, 1x Strömender Regen und 1x Ballista. Aber ich bekomme die Trophäe "Kartensammler" einfach nicht. Hab auch schon mehrfach gegen Lugos den Irren gespielt da seine Karte meine letzte fehlende war. Aber die Trophäe erscheint nicht. Auch bekomme ich bei Handwerkern etc. keine Karten mehr. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann. Hab eig. keine große Lust nur wegen der Trophäe nochmal anzufangen Mir geht's genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Lt. diverser Internet-Listen (wie etwa die hier: https://www.gosunoob.com/witcher-3/witcher-3-gwent-cards-list/ ) und nach auch nach meiner eigenen Erinnerung gehören die drei (Ballista, Gutes Wetter, Strömender Regen) doch zu den Start-Karten. Die Karten gibt's mehrfach, deswegen sollte die Trophy ja eigentlich auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wenn ich den Patch deinstallier und ohne patches ein neues Spiel starte, dann müsste ich ja die trophy bekommen sobald ich alle Karten nochmal eingesammelt hab. Oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.