LMG Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich endlich gedacht das ich heute die Trophy alle Karten sammeln bekomme dadurch das ich die Karte von zoltan unterm galgenbaum hole, leider wurde daraus nix habe sie eingesammelt und es kam nix. Eigentlich habe ich alle bis auf eine balista Karte aber angeblich bekommt man die ja beide von Anfang an. Ich habe leider nur eine. Genauso wie feuergenius davon habe ich auch nur eine. Hat vielleicht einer das gleiche Problem. Oder vielleicht wird die Karte garnicht erkannt unterm galgenbaum? Hoffe mir kann einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Also bestätigt sich mein Verdacht das die zoltan Karte nicht akzeptiert wird. Echt schade da wartet man solange darauf und dann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Warte doch mal ab das wird sicherlich demnächst noch nachgepatcht. Ob man jetzt noch ein oder zwei Wochen warten muss ist doch jetzt auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Mir fehlen genau die gleichen Karten. Ich denke aber mal das es nicht daran liegt, weil das alles doppelte Karten sind. Ausserdem sollten beide ballista Karten ja von Anfang an verfügbar sein. Seit dem Patch 1.07 ist die kartensammel Trophy wohl vollkommen verbuggt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zu 100% wird dir das hier niemand sagen können, daher mein Rat: Geh auf Nummer sicher und warte mit dem aufnehmen der letzten Karte. Jop so mach ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Je mehr an CD Projekt schreiben, desto schneller werden sie sich vermutlich der Sache annehmen. Den anscheinend übernimmt er gewonnen Karten nicht mehrnins Qwint Deck Was anderes - kann ich das Turnier in der Passiflora auch noch nach der Nebelinsel machen? Oder scheitert die Quest damit auch? sending via Tapatalk Geht auch nach der nebelinsel. Hab ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Warum wartet ihr denn nicht mit der Trophy das ist doch bekannt das die Trophy mit Patch 1.07 nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Habe jetzt PATCH 1.08 aber NICHTS hat sich verbessert und ich habe kein Bock neu anzufangen.Kann doch nicht sein, jemand ein Tipp ? also mit der balista kann ich dich beruhigen, die habe ich auch nur einmal und habe die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man des an etwas erkennen, ob man gegen einen Händler schon gespielt hat`? Ja kann man. Wenn du gegen eine Person gespielt hast ist der Satz gwint spielen nicht mehr weiß sondern grau. Ist bei allen Fragen die du Personen stellen kanns. Wenn du einmal eine frage gestellt hast ist es beim nächsten mal die Frage grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 komm jetzt langsam zum Ende des Games und habe daher vorher nochmal verglichen, ob ich eh mit meinem Karten auf nem grünen Weg bin.Hab soweitz echt sogut wie alles gefunden und gerade gesehen, dass ich die 3 Karten beim Maskenball nicht gemacht hab. Nun sitzen die Typen natürlich nicht mehr dort. Die Trophy ist somit also definitv verloren? Da ich aber sowieso nochmal einen Durchgang auf Todesmarsch spielen muss: werden da die Karten übernommen wenn ich ein neues Spiel starte oder muss ich wieder alle Karten von Beginn weg erspielen? Du musst alle Karten neu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.