Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich endlich gedacht das ich heute die Trophy alle Karten sammeln bekomme dadurch das ich die Karte von zoltan unterm galgenbaum hole, leider wurde daraus nix habe sie eingesammelt und es kam nix. Eigentlich habe ich alle bis auf eine balista Karte aber angeblich bekommt man die ja beide von Anfang an. Ich habe leider nur eine. Genauso wie feuergenius davon habe ich auch nur eine. Hat vielleicht einer das gleiche Problem. Oder vielleicht wird die Karte garnicht erkannt unterm galgenbaum? Hoffe mir kann einer helfen.

Mir fehlen genau die gleichen Karten. Ich denke aber mal das es nicht daran liegt, weil das alles doppelte Karten sind. Ausserdem sollten beide ballista Karten ja von Anfang an verfügbar sein. Seit dem Patch 1.07 ist die kartensammel Trophy wohl vollkommen verbuggt worden.

Je mehr an CD Projekt schreiben, desto schneller werden sie sich vermutlich der Sache annehmen. Den anscheinend übernimmt er gewonnen Karten nicht mehrnins Qwint Deck :/

Was anderes - kann ich das Turnier in der Passiflora auch noch nach der Nebelinsel machen? Oder scheitert die Quest damit auch?

sending via Tapatalk

Geht auch nach der nebelinsel. Hab ich auch so gemacht.

Kann man des an etwas erkennen, ob man gegen einen Händler schon gespielt hat`?

Ja kann man. Wenn du gegen eine Person gespielt hast ist der Satz gwint spielen nicht mehr weiß sondern grau. Ist bei allen Fragen die du Personen stellen kanns. Wenn du einmal eine frage gestellt hast ist es beim nächsten mal die Frage grau.

komm jetzt langsam zum Ende des Games und habe daher vorher nochmal verglichen, ob ich eh mit meinem Karten auf nem grünen Weg bin.

Hab soweitz echt sogut wie alles gefunden und gerade gesehen, dass ich die 3 Karten beim Maskenball nicht gemacht hab. Nun sitzen die Typen natürlich nicht mehr dort. Die Trophy ist somit also definitv verloren?

Da ich aber sowieso nochmal einen Durchgang auf Todesmarsch spielen muss: werden da die Karten übernommen wenn ich ein neues Spiel starte oder muss ich wieder alle Karten von Beginn weg erspielen?

Du musst alle Karten neu sammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...