Mjoelnir Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Servus Leute ich bin neu hier und auch noch PC Spieler (Duck und Weg) . Ich habe glaube einen derben Bug und weiß nicht weiter. Es geht um den Händler in Sandort. Diesen habe ich zu Anfang des Spieles befreit, da hatte ich Sandort noch nicht mal endeckt! Jetzt wollte ich mir die Gwintkarten da abholen aber da steht nur der Barbier den man ja auch irgentwann befreit hat, aber kein Händler in Sicht zu keiner Tages oder Nacht Zeit. Das müssten die letzten Karten sein die mir zum Erfolg fehlen:banghead: Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß vielleicht Rat? Ich hoffe es! Gruß Mjoelnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjoelnir Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 joa isses da musste durchgehend gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjoelnir Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Zu Djikstra kommst du im zuge der Hauptquest der schickt dich dann zum Scoiatel Händler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.