Schakal83 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hey, ich habe die Karten der Wirtin leider auch verpasst, da es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Guide zu dem Thema gab und ich dachte, dass ich auf "Todesmarsch" erstmal andere Investitionen tätigen sollte. Die Wirtin habe ich in Novigrad im Eisvogel während der Hauptstory wiedergetroffen, wo sie mich beschimpft hat, weil ich die Jungs getötet habe in Ihrem Wirtshaus.(in einer Filmsequenz) Daher die Frage. Gibt es seitens der Entwickler denn irgendein Statement dazu, dass bei einem zukünftigen Patch die Wirtin wirkich wieder zugänglich gemacht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakal83 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hey, Ich weiss nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber die Karten der WIRTIN gibt es jetzt bei ihrem Bruder, der Nahe an dem Wegpunkt "Klagebrücke" steht, zu kaufen. Sie ist also NICHT MEHR verpassbar. Am besten im Karten guide korrigieren. Endlich hab ich sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakal83 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 @PotatoFritz Das ist der Händler, der direkt an dem Wegpunkt steht. Das ist der, den man ganz am Anfang vorm Greifen gerettet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.