Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Weiß einer wie das mit den Zufallskarten läuft?

Mir fehlen noch ca. 15 Karten und so langsam gehen mir die Gwint Gegner aus.

Ich habe die Position von allen Gegnern über die Online Karte nachgeguckt aber an manchen Positionen stehen keine NPCs. Und so langsam mache ich mir sorgen dass es am Ende an den Randoms scheitert weil keine Gegner mehr verfügbar sind.

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Online Karte nutzt, dann wirst du auf jeden Fall genug Händler zum spielen haben. Ich hatte am Ende auf Skellige noch 6 Spieler übrig, gegen die ich hätte spielen können.

Hast du auch immer auf die Tageszeit geachtet, dass du die Händler nicht Nachts aufsuchst? Bzw. manchmal spawnen die erst später, dann einfach an dem Ort ne Stunde meditieren, dann sollten die auch da sein.

Weißt du welche Karten dir fehlen? Vielleicht sind es welche aus Gwint-Quests oder verpassbare? Falls du nicht weißt welche dir fehlen, dann vergleich deine Karten mal mit AlBundys-Liste.

In Velen haben mir allein jetzt schon ca. 6 Spieler gefehlt. Ich habe auf die Tageszeit geachtet aber es sind wohl Händler die ab einem bestimmten Punkt im Spiel verschwinden oder verbuggt sind.

Es fehlen nur die zufälligen Karten, hab die zwar nicht mit der Liste von AlBundy gemacht aber es gibt schon einige zeit andere Listen im Netz die genau den selben Inhalt haben.

Das müsste schon noch klappen. Ich konnte in Velen/Novigrad gegen 3 nicht mehr spielen. Einer im Maulbeertal, einer in Niederwirr und der Wirt von der Taverne Eisvogel.

Würde an deiner Stelle weiter machen. Merk dir die Händler, die verbuggt sind und versuchs bei denen immer mal wieder. Bei denen, die durch die Story abhauen oder verschwinden, kannste nichts machen.

Grade die Trophäe bekommen. Musste 2 Gefangene befreien, die sind dann ins Dorf und ich konnte gegen sie Spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...