TheBite Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Schöner Treat.Vielleicht kann ich, sonst stiller Mitleser, auch mal was beitragen. Mir ist aufgefallen das überall dort wo Karten zu kaufen/zu erspielen sind Passanten stehen, die immer folgenden Satz sagen "Du kann versuchen sie alle zu gewinnen, aber es wird dir nicht gelingen" (oder so ähnlich). Im direkten Umfeld gibt es dann meist eine Karte.Kann das noch jemand anderes bestätigen? In jedem Fall Ohren auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Irgendwie ist dykstra doch verpassbar. Kann die Quest "Gefährliches Spiel" nicht beenden und das Treffen in der Passiflora starten, weil Dykstea mit den Zauberern weggesegelt ist.In dem Zug kann ich auch die Gwint gegen die Marquise nicht starten weil diese nicht ansprechbar ist. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:11 Irgendwie ist dykstra doch verpassbar. Kann die Quest "Gefährliches Spiel" nicht beenden und das Treffen in der Passiflora starten, weil Dykstea mit den Zauberern weggesegelt ist.In dem Zug kann ich auch die Gwint Quest gegen die Marquise nicht starten weil diese nicht ansprechbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke.Werd ich später mal checken. Fakt ist der Quest führt zur Passiflora (gelber Questkreis) er ist aber zu keiner Tageszeit dort.Werde aber mal versuchen das ganze über das Badehaus anzustoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Sprich doch mal mit der Puffmutter/Chefin des Ladens mir fällt grad der Name nicht ein. Die bringt dich durch einen geheimen Gang zum Treffpunkt in der Passiflora. Die Chefin müsste im Raum neben dem echt blöd platziertem ewig Amok laufendem Pferd sein. Dort wo auch so eine Badewanne steht und Schminktische für die dort arbeiteten Damen sind. Seit dem letzten Update sind bei mir etliche Quest völlig verbuggt. Bin endlos durch die Passiflora gerannt. Tag und Nacht irgendwann kam dann die Sequenz mit dem versteckten Weg nach oben, keine Ahnung was die Ausgelöst hat. ABER es ist ab da Fakt ich kann nicht mehr gegen IHN spielen. Selbiges gilt für die Marquise Serenitz. Steh da rum und lässt sich nicht mehr ansprechen. *nerv Auch der Gefangene Händler nördlich vom Galgenhügel lässt sich nicht berfreien. Da sinb immer 4 Reiter. Die kann ich endlos umknallen. Kein Schlüssel weit und breit. Update 1.04 war wirklich völlig fürs Klo, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dankeschön. Ich hoffe mal weiter das der neue Patch noch etwas bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mitlerweile hab ich Platin auch in den Wind geschossen. Es ist unfassbar wie mit jedem Update (1.07) eine Spiel immer unspielbarer wird. von 30000 Gold auf Null gepatched usw usw.Spieler rücken weder Karten noch Gegenstände heraus. Das ist echt ohne Worte. Mit fehlen noch 4 oder 5 Karten. Keine Chance die noch zu bekommen ( ja die verpassbaren hab ich alle). Denn durch den Verlauf der Quests zB Kaer Muire tötet man die Gegner gegen die man eigentlich spielen sollte. Das ist echt zum Kotzen das solche entscheidungen auswirkungen auf die Trophy haben. Schmied und Rüstungsscmied tot und das wars mit der Gwint Trophy.:banghead: Auch einige andere Schmiede interagieren nicht mehr mit mir weil ich im Questverlauf diverse Entscheidungen traf die mich schinbar zur Persona non Grata gemacht hab. Diesen ganzen schieß sollte man umbedingt beachten. Wünsche den Hoffnungsvollen unter euch aber weiterhin viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 @guuhlio Dabei handelt es sich aber nicht um einzigartige Karten oder? Denn angeblich gibt es weit mehr Spielpartner als Karten. sind bei mir Random Karten. Ja klar gibt es verschiedene Spieler. Die rücken aber nur noch Waren heraus. Sprich es kommt keine Karte mehr. Einige geben gar nix. Da scheint ein neuer Bug drin zu stecken. Hier scheint man offensichtlich in der Theorie eine der Random Karten erspielen zu können, bekommt aber nix. Mir ist aber aufgefallen das Spieler die man vorher nicht hatte IMMER ne Karte rausrücken. Und wenn mir 4 Karten fehlen und 4 Schmide tot und nicht ansprechbar sind weiß ich wo sie wohl stecken müssen wenn kein anderer mehr ne Karte hergibt. Es mag ja durchaus sein das ich jetzt noch 50 weitere Spiele irgendwo mache und die irgendwie doch kommen. Aber ein "vielleicht" reicht mir halt nicht zum weiteren Zeitverbrennen bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 musst dir gegner suchen gegen die du noch nicht gespielt hast.davon sollte es eig. genug geben, selbst wenn ein paar umgekommen sind...aus welchem grund auch immer. Genau das habe ich getan. Habe mit der Liste und den Karten von Giga gespielt. Da ist jeder mögliche Spieler vermerkt der Karten herausrückt. 2 lassen sich nicht mehr ansprechen. 3 sind nicht mehr da weil tot.Genau da liegt das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.