Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

weiß jetzt nicht, ob wir den selben meinen (in velen ?). hab da zumind. einen händler aus einem banditen camp befreit.

der schlüssel wurde hier von einem der banditen gedropped.

Nee das ist noch ein zweiter Händler nähe Bootshaus. Bei den bekommt man den Schlüssel ja.

Ja das scheint echt irgendwie nicht zu stimmen bzw en Bug zu sein. Keiner findet den Schlüssel und der Händler soll ja auch Karten haben.

Ich bringe die Banditen um und finde auch keinen Schlüssel, hat doch aber jetzt nichts mit gwint zu tun oder? Weil ihr das hier fragt?!

Naja klar! Da der Händler ja soweit es heißt Gwint Karten verkauft und auch sicher beim spielen eine abwirft. Daher wäre es ja optimal wenn einer mal den Schlüssel findet!

Kann mir auch kaum vorstellen das die Karten bzw Trophäe verpassbar ist. Der Bug mit der ersten Wirtin soll ja behoben werden, alle anderen Anführer karten habe ich. Und generell dropen viele Karten unterschiedlich, vergleiche es immer mit nem Kumpel. Genau wie die Quest karten, wo man bei alte Freunde Gerald bekomm sollte, habe ich erfolgreich abgeschlossen, immer ne gute Karte bekomm, aber nicht Gerald. Vielleicht dropen die alle Random!?

komisch. bei mir waren die "guides" bisher korrekt. also immer die karte bekommen, die dabei stand.

Kann das echt nur so bestätigen. Vielleicht wird das auch durch bestimmte Quest und Entscheidungen beeinflusst! Also zu 80% hat es in etwa gestimmt, aber einige echt Random.

Karten bekommt man random das weis ich mit ziemlicher Sicherheit hab schon spiele Karten erspielt und auch mal neu geladen nach dem ich gewonnen habe und habe eine andere bekommen. Teils normale teils Unikat Karten ... Also wenn man da was verpasst bekommt man sie wahrscheinlich dann so von anderen. Und die Quest Karten kommen mir auch langsam so vor als wenn die random kommen nur das man da halt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Unik bekommt. Hatte auch schon eine stink normale nach ner Gwint Quest bekommen ...

Genau so sehe ich es auch.

Mir fehlen nur noch 8 stk im neuen run. Man braucht nur 120 habe jetzt aber dann alle 199

Also wäre es nicht schlimm wenn man welche verpasst. Mir fehlen eigentlich nur die von der ersten Wirtin. Aber haben ja auch schon welche geschrieben das in nem nächsten Patch die Wirtin wieder in der ersten Taverne sein soll.

Und evtl die von dem eingesperrten Kaufmann, wo keiner den Schlüssel zum Käfig findet bzw die berittenen Banditen keinen dropen.

Ah okay. Dann hoffe ich mal das die mit dem Patch wieder kommt, sonst war alles umsonst...

Hast du den Kaufmann befreit? Hat der wichtige karten?

Hast du en Tipp wo man Gerald bekommt, laut Lösung bei "alte Freunde" doch da hab ich ihn nicht bekomm bzw auch nicht in der 7 Katzen, hab da andere bekomm. Danke.

Also mit dem Kaufmann im Käfig ist seltsam.......

Bei mir war da auch kein Schlüssel. Bin nach Tagen wieder hin, da waren wieder Gegner da, wieder eine Kiste mit was drin, wieder kein Schlüssel.

Dann nach Tagen im Rahmen einer Quest da vorbeigekommen (die Quest war direkt in der Nähe), wieder kein Schlüssel aber: Käfig verschlossen und leer.

Kurz danach war ich in Novigrad in der Stadt, ca. Südwesten und traf auf einen Händler, der genauso aussah, vorher nie da war und der sich für seine Rettung bedankte (von welcher ich nichts wusste). Gegen den konnte ich Kwint spielen und eine Karte gewinnen (zu verkaufen hatte er aber keine).

Mhh wäre immerhin was :-D

11 Karten sind verpassbar .

zwar nur auf Englisch aber hilft schon.

Dandelion

• Territory: Nocigrad (Gustfields)
  • Quest Related: Secondary Quest: A Matter of Life and Death (Act I, Novigrad)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate

John Natalis

• Territory: Novigrad
  • Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad)
  • Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern

Fringilla Vigo

• Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest

Isengrim Faoiltiarna

• Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest

Iorveth

• Territory: Skellige
  • Quest Related: Secondary Quest: Shock Therapy (Skelliege: Ard Skellig)
  • Trader or Character, Specific Location: From druid after quest, in Gedyneith, Ard Skellig

Milva

• Territory: Novigrad (Gustfields)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning the tournament during the masquerade ball, Vegelbud Estate

Vampire: Bruxa

• Territory: Novigrad (Gustfields)
  • Trader or Character, Specific Location: Winning a bout during the masquerade ball, Vegelbud Estate

The Steel-Forged

• Quest Related: Secondary Quest: High Stakes
  • Trader or Character, Specific Location: During quest, Passiflora

The Relentless

Queen of Dol Blathanna

Destoryer of Worlds

https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=621692

Nochmal zum Maskenball....

Kumpel von mir hat dort statt die 3 hier nur eine schlechte bekommen....Sind die doch random oder Zufall oder? Hat aber gg 3 Leute gespielt!

Der prima guide hat einige Fehle. Zoltan ist der im Prolog nicht Assahir. Ausserdem steht auch oft Midcopse drin obwohl es in Lindental ist. Also ein Teil der im prima guide genannten Karten in Midcopse sind in Lindental. Und ausserdem die dir havkaan heiler doppelt drin. Daher habe ich nur eine eigene Liste erstellt. Schon bei meinem ersten Run... Und habe auch gepostet was verpassbar ist. Daher bringt es diese elsa zu Patchen ein scheiß... Sollen lieber die wirklich verpassbaren Karten wie den Maskenball, elsa und den tutorial futzi in einen Händler Patchen. Denn die Gwent questreihe kann man immer gut verfolgen, aber die 3 von mir genannten brauchst Glück wenn es nicht weißt.

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:08

Und nochmal ihr solltet lieber mir glauben nicht der Liste. Ich habe 5 mal gegen den Tutorial Typ gespiel. Immer Zoltan. Das ist ein Fehler. Die ganzen Listen im Internet gehen nach dem prima guide. Und da sind Fehlern drin

..

Da bin ich bei dir, die sollen die alle mal auf en Händler oder neuen Quest patchen!

Die Maskenball karten fehlen mir leider auch, genau so wie Geralt, hab bei 7 Katzen ne andere karte bekomm. Mein Kumpel meinte er hat beim Ball echt nur eine Karte bekomm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...