Der Jäger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wen meint ihr jetzt mit dem Gwint Prolog gegner? Den Typen bei der Wirtin im Weißgarten? Ich hab gegen den zwei mal gewonnen und beide Male Zoltan bekommen. Gibts da noch einen Gegner davor wo man diese Assire Var Anahid Karte bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab gerade die Quest "Spieler der Großstadt " erledigt und hab ene Frage diesbzgl: Ich hab zuerst den zwergbankier besiegt, der mir die Besitzerin des Bordells als Gegner empfohlen hat. Ich bin zu ihr rüber und hab sie besiegt und sie hat auch wenn jemanden geredet, gegen den ich spielen sollte. Das Problem ist jetzt nur dass das Quest jetzt bei mir als abgeschlossen abgehakt wurde. Sind es jetzt nur zwei Gegner oder spinnt das Spiel und müsste ich eigentlich noch den dritten Gegner besiegen, den mir die Bordellbesitzerin vorgeschlagen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kann man von jedem Gwin-Spieler nur einmal eine Karte bekommen? Ich hatte ab und an im Spieldurchgang mal eine Partie eingeschoben und bin vorhin systematisch zu jedem Spieler gelaufen, bei einigen habe im Anschluß jedoch keine Karte bekommen, sondern einen anderen Gegenstand. Kriegst nur beim ersten mal eine Karte. Alle weiteren Male, in denen du die Spieler besiegst, kriegst du Gegenstände. Nebenbei: Mal von Questkartenspielen und Wichtigen NPCs abgesehen (sprich bei Gegnern wie Händler, Waffenschmiede usw. ) ist die Karte, die du bekommst wenn du das erste Mal gewinnst, random. Sollte dir die Karte, die du bekommst nicht gefallen oder solltest du sie bereits haben, einen speicherstand davor laden und nochmal gegen ihn spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.