Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade die Quest "Spieler der Großstadt " erledigt und hab ene Frage diesbzgl:

Ich hab zuerst den zwergbankier besiegt, der mir die Besitzerin des Bordells als Gegner empfohlen hat. Ich bin zu ihr rüber und hab sie besiegt und sie hat auch wenn jemanden geredet, gegen den ich spielen sollte.

Das Problem ist jetzt nur dass das Quest jetzt bei mir als abgeschlossen abgehakt wurde. Sind es jetzt nur zwei Gegner oder spinnt das Spiel und müsste ich eigentlich noch den dritten Gegner besiegen, den mir die Bordellbesitzerin vorgeschlagen hat?

Kann man von jedem Gwin-Spieler nur einmal eine Karte bekommen? Ich hatte ab und an im Spieldurchgang mal eine Partie eingeschoben und bin vorhin systematisch zu jedem Spieler gelaufen, bei einigen habe im Anschluß jedoch keine Karte bekommen, sondern einen anderen Gegenstand.

Kriegst nur beim ersten mal eine Karte. Alle weiteren Male, in denen du die Spieler besiegst, kriegst du Gegenstände.

Nebenbei: Mal von Questkartenspielen und Wichtigen NPCs abgesehen (sprich bei Gegnern wie Händler, Waffenschmiede usw. ) ist die Karte, die du bekommst wenn du das erste Mal gewinnst, random. Sollte dir die Karte, die du bekommst nicht gefallen oder solltest du sie bereits haben, einen speicherstand davor laden und nochmal gegen ihn spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...