ChrisDD Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallöchen, mir fehlt noch die Anführerkarte "Foltest der Anführer des Nordens". Weiß jemand von welchem NPC man die bekommt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das ist die von der wirtin am Anfang. Da musst du auf den patch warten oder neusrarten Danke, das hatte ich leider befürchtet. Dann muss die Platin halt warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie sieht das denn nun aus. Die Karte Anführer des Nordens von der Wirtin in Weißgarten, ist die nun wirklich verpassbar oder einfach nur verbugt. Da bekomme ich ja ein Knall wenn ich nochmal alles machen muss wegen der einen Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also gewinnen tu ich keine Karte mehr. Nun hab ich die Liste abgehakt und es fehlen anscheinend nur noch die Karten die man kaufen kann in:Mittelhain, Feuerklippe und Kleykot, Der Sumpf Jetzt meine Frage wo ist das genau und wo stehen da die Händler. Finde zwar Mittelhain aber dort keine Händler und Kleykot finde ich garnicht. Moin moin, Kleykot ist ein Übersetzungsfehler aus dem Lösungsbuch. Gemeint ist der Ort Sandort. Den Händler von dort musst du, wenn ich mich nicht täusche, vorher noch befreien. Glaube der war an einem Fragezeichen auf einer Halbinsel. Kann dir jetzt aber keinen genauen Punkt nennen, hab die Karte jetzt nicht vor Augen. ^^ Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Noch etwas: mit wem neuen Patch 1.04 ist doch die Wirtin gepatcht worden. Sind die Karten somit noch Verpassbar? Ist die wirklich gepatcht? Bei mir ist die nach wie vor nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Wirtin kommt auch nicht wieder. Du musst zum Händler, dem du ganz zu beginn des Spiels das Leben rettest. Der verkauft dir die Karten der Wirtin. Ah, super. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mir fehlen noch 2 Karten: Vampir: Flatterer und Harpyie Beide wohl zu erwerben bei einem Händler. Kann mir jemand sagen wo ich den oder die finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Schau mal in die Listehttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Da gucke ich doch die ganze Zeit rein. Steh aber leider auch nur ein Händler in Skellige, ohne genauen Standpunkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ ChrisDD https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html Das musst du in Harviken kaufen. Wuhuu, Platiiiin. Vielen Dank! Der Wirt wurde bei mir erst nach einmal Meditieren angezeigt. Deswegen bin ich vermutlich immer vorbeigelaufen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.