Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Eins vorab: Ich spiele auf Platin. Daher eine kurze Frage: Es gibt ja diese Excel zum Download. Vielen Dank an die Ersteller. Echt ganz großes Kino! Dort steht, dass man die Karte "Finte", die ich noch nicht ganz verstanden habe (Ich beschäftige mich mit Gwint erst seit heute; ich spiel Witcher aber auch seit 3,4 Tagen), sofort bei der Wirtin in der Taverne in Weißgarten bekommt. Habe ich aber nicht. Und ich kriege sie dort auch nicht. Laut der Excel gibt es aber noch zwei weitere Möglichkeiten diese Karte zu bekommen. Es reicht für die Quest ja, dass man diese Karte EINMAL hat, oder irre ich mich? Hat das Problem sonst jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 es reicht wenn man sie einmal hat. Aber die Karten die man von der Wirtin in Weißgarten kaufen konnte, kann man später auch bei dem Mann kaufen, dem man zu Beginn des Spiels vor dem Greifen gerettet hat. Super. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann es sein, dass es seit dem Patch eine andere Basisdeck Karte bei den Anführern gibt? Ich habe Eredin-König der wilden Jagd und Zerstörer der Welten schon. Allerdings nicht die Anführerkarte Führer der roten Reiter. Wenn man googlet soll die Karte aber bereits im Basisdeck sein. Woher kriege ich denn nun diese Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich kann dir sagen das die patche geeade bei gwint alles durcheinander wirbeln. In wie weit das Auswirkungen hat auf die Trophäe wenn man während des spielen patcht weiß ich nicht. Daher habe ich erst nach allen verpassbaren gepatcht.Auf google würde ich mich nicht verlassen da man nie genau weiß aus welchem patch die aussage stammt. Der tip mit der interaktiven Karte find ich gut. Ich habe alle gwint spiele mir notiert und auch jeden händler beim ersten Besuch in einer stadt angesprochen wegen karten. Nur wie ich vermute hat das nach dem patchen nicht viel zu sagen. Wie man bereits beim Händler im weißgarden sieht. Ich dachte die wäre meine letzte aber scheint doch noch einige zu sein. nun heißt es suchen Naja. Ich habe mit The Witcher 3 überhaupt erst nach dem letzten Patch angefangen. Aber vielleicht weiß ja trotzdem einer, ob die Anführerkarten bzgl. des Basissets nun vertauscht sind. Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.