Stoffly_JDM Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Leider ist die Trophy schon früh verpassbar, ich habe es verpasst die Karten bei der Wirtin in Weissgarten zu kaufen, denn es kann passieren das sie nicht mehr da ist, nach dem es eine kleine Auseinandersetzung in der Bar gab, bevor ich weiter nach Valen zog. Leider habe ich das zu spät bemerkt und jetzt lohnt es sich nicht mehr einen alten Save zu laden. Zitieren
Stoffly_JDM Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wird bestimmt einige Runden Gwint benötigen bis man alle hat, ich kauf nun immer gleich alle Karten ein die mir in die Finger kommen und hoffe die Alte taucht irgendwann wieder auf Zitieren
Stoffly_JDM Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ne du musst ne runde gewinnen bei der du nur neutrale setzt. Ich glaube einige Helden sind auch neutral. Ich benötigte dazu nur 1 Karte (Zoltan Chivay), mit etwas Glück und Taktik ganz einfach zu machen Zitieren
Stoffly_JDM Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Am besten bei einem leichten Spieler machen dann in der ersten Runde möglichst alle Karten spielen ausser die neutralen ich habe z.B. Zoltan,Vessemir und Yennfer und wenn dein Gegner dann auch fast alles aufgebraucht hat kannst du mit etwas Glück die 2 Runde gewinnen, mit nur einer der neutralen Karten, oder wenn du genug hast auch mit mehr als einer Zitieren
Stoffly_JDM Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Leider gibts bei mir n Bug, wenn ich das Monster Deck spiele und dann eine der Krabbspinnnenkarten spiele, das Ungetüm (Belagerungs Karte) nicht rausgelegt wird, obwohl ich es im Satz dabei habe. Bis jetzt allerdings immer nur eine der Nahkämpfer im Start Deck, weis noch nicht was passiert wenn ich das Ungetüm zu Beginn spielen kann Ist das euch auch aufgefallen, oder gehts nur mir so ? Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Stoffly_JDM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.