FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich hab die Tage mal bis zur Person in Not gespielt die verbuggt ist auf Version 1.00 und auf leicht, hab den Schlüssel sofort gefunden weil ich wohl nicht gestorben bin, kp.Bin dann zum Händler der hatte aber keine Karten im Verkauf sondern ich konnte nur eine Randomkarte erspielen, ist das normal? Wenn die Karte eh Random ist ist das ja nicht so wichtig mit dem Kerl, die Karte hieß Cahir aep Ceahlach. Btw: Wisst ihr wie man das autoupdate ausschaltet das stört erheblich weil ich sich schon wieder heimlich die Version 1.07 installiert hat. Wenn du die Person auf der grossen Insel östlich von Erzdorf und den dann befreiten Händler meinst...Der Typ hatte 3 Kaufkarten und eine Random Gewinn nach Gwint. Welche das waren kann ich dir leider nicht mehr sagen... Wolf Ja, mist. Ich hab auch neu angefangen und habe auch den Schlüssel sofort gedroppt bekommen, der Händler war dann auch in Sandort. Aber ich habe nur eine Karte durch Gwint bekommen (Veerma oder so). Die Karten die er im Verkauf hat, die kann man nicht mehr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Noch einmal zu dem hin und die Karten kaufen, fertig. Okay, versuche ich nach Feierabend mal. Beim ersten mal hatte er leider keine dabei. Aber wenn die Karten dann da sind, dann scheint es ja zu klappen solange man kein Patch rauf spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, der hatte keine? Ich ging davon aus, dass du erst garnicht geschaut und nur gegeben ihn gespielt hast. Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob der in Sandort nur verkauft und man gegen den garnicht spielen kann. Du bist sicher beim richtigen? Bei dem Händler in Sandort, oder? Er begrüßt mich auch mit "Oh, mein Retter". Wenn ich dann gegen ihn spiele bekomme ich eine Karte, nur er verkauft keine. Wenn das in Ordnung ist, ist alles ok. Wenn er welche verkauft, dann hab ich ein Problem . Oder gibt es da noch mehr Händler? Weil in der Gwint Liste sehe ich gerade, irgendwo soll noch einer sein bei dem man mehr Karten kaufen kann. Mhhh, echt nervig. Ich guck nachher mal, ansonsten warte ich einfach auf den Patch. Ist ja schon wieder grausam. Ich hasse es, wenn die Spielentwickler Trophäen zusammenstellen, es aber überhaupt nicht hinbekommen Dann soll man die Trophys halt weglassen. Bearbeitet 31. Juli 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bei den ganzen Bugs überlege ich langsam, bei dem Spiel einfach mal gar nicht auf die Trophäen zu achten, sondern einfach nur so zu zocken.Scheinen die Entwickler ja nicht anders zu wollen, wenn man sich ansieht, wie viele Trophäen hier verbuggt oder gefährdet durch Bugs sind. Ja, hab ich auch gemacht, aber ich bin mit allem fertig bis auf die Gwint Sachen, darum nervt es ein wenig und man versucht irgendwie die Bugs zu umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das is seltsam , ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche , und als ich den Typen befreit habe war er in sandort , habe dort gegen ihn gwint gespielt eine Karte bekommen und er hat bei mir auch 3 Karten Verkauft in seinem Laden. Habe das ganze mit der Version 1.07 gemacht . Hoffe jetzt nur das ich die Trophie mit der letzten Karte bekomme wenn ich die Tage den Patch 1.08 lade Ich hab die Patches runter geworfen. Vielleicht lag es daran. Habe sie gestern aber wieder rauf gespielt da ja nun bald der Patch kommen wird. Und man ja anscheinend spielen kann und die Karten werden nachträglich als eingesammelt markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich hab schon echt viele Karten gewonnen und gesammelt und die Händler sind nun kein Problem mehr. Die schlage ich alle. Nur wenn die ein Monsterdeck haben wirds manchmal eng. Wenn die eine Karte legen hat man manchmal Pech und die multiplizieren sich dann auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Tipp:....schieb mal alle klirrende kälte in dein deck. Die Monster -Decks haben meist nur Nahkämpfer - so schaffst du die...! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Werd ich versuchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist es vlt möglich die Gwint Trophäe zu bekommen, wenn mana.) alle Patches runter warf und b.) die Patches erst dann wieder rauf haut, wenn man mit dem Grundspiel anfing Mit Patch 1.07 kannst du ja schon anfangen. Die Karten sind ja sozusagen nur nicht aktiviert. Aber das wird ja mit Patch 1.08 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mir fehlen noch 4 Gwint Karten, dann habe ich ein Monsterdeck voll. Damit kann man dann bestimmt ordentlich was wegholzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja so gut wie alle Gegner wenn du Dan noch 2 mal gutes Wetter im Blatt hast kann dir eig nix mehr passieren Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Cool, dann muss ich heute Nachmittag gleich mal die fehlenden Karten besorgen . Muss ja auch irgendwann das Gwint Tunier spielen. Und da sollte man ja ein gutes Deck haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Jup, aber immer sind die Spione auch nicht so gut, da der Gegner ja leider immer die Punkte gutgeschrieben bekommt. Ist schon ein witziges Spiel wo man taktisch vorgehen muss, aber auch nur solange wie die Decks gleichgut sind. Wenn man das stärkere Deck hat, kannst du eigentlich legen was du willst, dann gewinnst du immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 würde mir gwint gerne als Smartphone Spiel in Form von einer App wünschen , würde bestimmt richtig bocken Auf jeden Fall. Wundert mich, dass noch keiner sowas entwickelt hat. Besonders wenn man bedenkt was es für sinnlose Apps gibt ist das der Händler aus Sandort, er ist bei mir nicht da obwohl ich alle Questen habe. "Zitat von Guusfraba Beitrag anzeigen "Fixes an issue where players were unable to free the merchant during the Person in Distress event in the Claywich area." einer der letzen punkte unter "QUEST"." Das ist doch Patch 1.08. Der ist noch nicht draußen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bei den Karten weiß ich nicht genau ob sie an den gleichen Plätzen sind. Bis jetzt glaube ich aber schon. Was leider nicht mehr da ist, ist Verbesserte Schwalbe, verbesserter Donner etc. Bin extra in die Höhle geschwommen wo ich sie letztes mal gefunden habe, aber da war sie nicht mehr. Den Donner hab ich bei dem Händler auch nicht mehr bekommen. Schade, nun muss ich wieder suchen. Aber die Gwint Karten sind bis jetzt ok. Man braucht immer nur eine Karte von Verbrennen, Finte, Kälte, Brigade etc, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die Tränke waren noch nie immer an der selben Position. Das sind nur mögliche spawnpunkte. Und beim Händler gibt's die immer erst ab nem bestimmten LevelGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Also den Schwalbentrank hab ich durch ein Youtube Video gefunden. Nur als ich ein neues Spiel gestartet habe mit Patch 1.08 war sie nicht mehr da. Aber ist ja auch egal^^ Ist eh der zweite Durchgang und nur wegen Gwint. Ich hab jetzt mein Monsterdeck voll und nun hat wahrlich keiner mehr eine Chance . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Was meinst du damit, noch eine weitere Karte spielen zu können?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk[/quote bei heilerkarten kann man sich aus dem ablegestabel eine Karte wählen und sofort spielen. Wie sind die Bedingungen hierfür Das du schon eine Karte verloren hast. Mit der "Heiler"-Karte kriegst du eine Karte wieder die du in einer Runde davor verloren hast. Wenn du keine Karte verloren hast und die Heiler-Karte einsetzt, dann bekommst du KEINE Karte. Hast du vorher aber eine verloren, bekommst du die wieder die du verloren hast. Hast du 2 oder mehr Karten verloren, dann kannst du dir davon eine aussuchen. Aber nur von denen die du verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 sind das im Turnier eigentlich so ziemlich die stärksten Spieler? Bin level 16 und habe es eben beim ersten Versuch geschafft und habe bei weitem noch nicht alle Karten. Fande nur die erste Runde schwer und habe dort drei versuche gebraucht. Schade das es doch kein Preisgeld gab und keine XP. Nein, auf keinen Fall, die sind wirklich sehr einfach bei dem Tunier. Hatte mich auch gewundert. Am schwersten wirds nur wenn die anderen ein Monsterdeck haben und man selbst keine Karten wie Regen oder Kälte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Also so langsam wird es knapp mit den Gwint-Spielern. Ich habe schon viele Karten und viele Händler abgesucht. Gestern war ich in einem neuen kleinen Dorf mit Waffenschmied, Wirt etc. Gegen jeden habe ich gespielt, aber ich habe nach dem Spiel zwar die 20 Kronen bekommen, jedoch keine Karte UND auch keine Ware. Also gar nichts. Und gegen die habe ich definitiv noch nicht gespielt. Ich hoffe mal nicht das es ein Bug ist. Ansonsten bekomme ich von den zufälligen Händlern auch ganz oft doppelte Karten die ich ja eh schon habe und ich dachte man braucht immer nur eine Variante jeder Karte. Ich hoffe mal das die Trophy noch kommt, nochmal fang ich nicht an. Dann erst in ein paar Monaten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habs zwar mit der Gwint - Liste gemacht, muss aber mal gucken ob es richtig ist. Da ich immer die doppelten Karten nicht weggestrichen habe, da ich dachte man braucht nur jeweils eine. Wer weiß ob ich da noch durchblicke und raus finde welche mir fehlen. Besonders da ich bei den letzten beiden Gegnern keine Karten und keine Ware bekommen habe, was mich schon sehr gewundert hat. Oje, das kann ja was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Juhu. Und die Trophy ist da . Also, ich habs komplett nach der Gwint-Liste gemacht und eben auch alles überprüft und wahrhaftig, auf Harviken habe ich was vergessen. Puhhh. Also, die Liste stimmt. Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn ich Zoltan bereits in 1.07 eingesammelt hab, hab ich dennoch ne Chance auf die Trophy in 1.08?Hab eigentlich alle Quests aus dem Guide befolgt und die Trophäe kam nicht, daher frag ich. Kann aber auch sein, dass ich nen Händler vergessen hab.. Ich hab bei 1.07 angefangen und alles tutti. Kartensammler kam heute. Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck !Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? Die 3 Karten, die fehlen mir auch, oder ich hab sie nicht gefunden bzw übersehen, aber ich habe die Trophy bekommen, es fällt mir nur auf, da ich auch Gutes Wetter und strömender Regen nicht hatte. Ansonsten fehlten mir noch einmal Karten bei einem Wirt. Da ist die Frage "Was hast du zu trinken", wenn man darauf klickt, dann verkauft er da auch Karten. Habe dies beim ersten mal ausgelassen, da ich dachte er besäuft sich dann oder so^^ wenn alle random-karten gesammelt wurden oder ein spieler schonmal besiegt wurde, dann gibts rohstoffe. gold gibts ja immer, wenn man gewinnt. Also bei mir war es unterschiedlich. Hab ich auch schon mal erwähnt gehabt, denn bei mir haben die Händler nur noch Gold gegeben. Aber ich hatte schon alle Karten bekommen die man von denen gewinnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.