Bankinger Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Direkt nach dem Prolog ist man auf der Burg Wyzima. Dort kann man mit einem Adligen Gwint spielen. Den kriege ich mit meinem Anfangsdeck einfach nicht geknackt. Ist der dort über das gesamte Spiel verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Der Schwierigkeitsgrad war nicht das Problem. Den Typen hab ich mittlerweile besiegt, mit stärkerem Deck. Allerdings macht mich der Wunderleitfaden etwas nervös. Hab mich jetzt erst einmal um Gwint gekümmert (Story steht auf Familienangelegenheiten). Habe die Quests „Spiele gegen Wirte“ und „Spieler in Velen“ abgeschlossen. Der Leitfaden sagt noch 11 Karten in Velen (Weißgarten, Wyzima sind weg). Mir fehlen in Weißgarten nur noch die beiden Händler (Person in Not, Piraten), die haben aber miteinander nur 9 Karten zum Verkauf. Oder kann man gegen beide Spielen und Karten gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Wie kann man „Alte Freunde“ triggern? Habe „Finde Junior“ beendet, Zoltan ist aber nicht im Rosmarin & Thymian… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.