Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht weißt das Thane ne Karte für dich hat dann versuchst du auch nicht ihn zwischendrin schnell anzusprechen um zu spielen.

Im Vergleich zu allen anderen Gwint Quests (ausser Random Karten) wird man zum nächsten Spieler geschickt um Karten zu gewinnen.

Mein Spiel schickt mich weder zu Zoltan noch zu Thane. Bedeutet: Ich würde die Karten verpassen wenn ich nicht schon vorher weiß dass die welche haben. :)

Das finde ich, ist ein wichtiger Hinweis.

Du musst auch mal auf das hören, was dir die NPC´s welche du besiegt hast sagen. Da bekommst du immer einen Hinweiß auf den nächsten Gegner.

Beide Charaktere, Zoltan als auch Thane muss man Questbedingt ansprechen.

Wer dann nicht das gelbe "Lass uns Gwint spielen" sieht is selber schuld.

Was denn für n Bug?

Wenn du den nächsten NPC noch nie gesehen hast im Spiel, wird dir die Quest ganz sicher nicht den Namen ausspucken.

War doch bei der "Gwintspieler der Stadt" Quest nicht anders?

Nach der Passifloradame war die Quest beendet, sobald du gegen Sigi Reuven spielst wird sie wieder aktiviert.

Und Vernon weißt einen 100% auf den nächsten Gegner hin!

Bearbeitet von Kenth

Also ich hab ihn in dieser Trollhöhle während seiner Quest angesprochen und sofort sprang mir das gelbe "Gwint spielen" bei den Gesprächsoptionen ins Auge.

Keine Ahnung wie man das übersehen und somit die Karte verpassen kann...?

Is mir jetzt aber eigentlich auch wurst, da ich eh Platin habe und mir darüber keinen Kopf mehr mahcen möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...