Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Also hab ich es richtig gelesen das man Gwent Tutorial machen muss (und gewinnen) um die eine Karte zu bekommen (Zoltan Chivaye) ?

Die Bekomm ich auch nirgens wo anders mehr im Game?

Und alle anderen Karten kaufen und in Quest ect. wie im Leitfaden beschrieben?

Die einen sagen ja die anderen nein...

Ich fang heut nochmal von vorne an. Einmal wegen der Karte zum anderen wegen dem XP Bug.

Der Typ ist bei mir wieder im Käfig. Habe die drei Banditen die reiten umgebracht, aber keiner hatte einen Schlüssel dabei... Das gleiche wieder. Wo ist der verdammte Schlüssel?

Meinst du den nördlich vom Krähenfelsen?

Wenn ja..den Schlüssel wirst du nie finden.

Das müssen nämlich nicht 4 Banditen auf Pferden sein, sondern 5-6 Fußsoldaten + 1 Level10 Anführer.

Der Patch muss da irgendwas versaut haben. Da ich seit gestern ohne Patches spiele, hab ich diesen Unterschied nun festgestellt.

Ich hatte 4 bis 5 zu Fuß und keinen Schlüssel. Glaub das Spiel macht da was es will :D

Mit einem Level 10 Anführer?

Hab hier mal noch was zu Zoltan gefunden.

Den gibts anscheinend wirklich nur beim Tutorialtypen.

https://forums.cdprojektred.com/threads/43107-Zoltan-Chivay-Gwent-Card-Impossible-to-Obtain?p=1736030#post1736030

Aber es gibt doch 2 die darauf beharren sie zu haben ohne den Tut Typ...

SniperWOLF-G zb.

Mir egal was irgendwelche Leute hier behaupten...

Das was im CD Forum steht ist wohl glaubwürdiger.

Wenn es die Karte noch woanders geben würde, hätte dort schon längst ein Dev für Klärung gesorgt.

Da ich die Karte nun habe, is mir das eh wurst.

Aber interessant zu wissen das der andere gefangene Händler auch eine Karte verkauft. Zumal ich mir nicht mal sicher bin das ich die nicht schon habe...soviel wie die Händler und Wirte auf Version 1.00 an Karten verkaufen.

Also mal zu dem Patch und dem Händler.

Der wird nur die Karten der Tavernenwirtin aus Weißgarten verkaufen.

Und zu diesen Banditen..ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei.

Der Händler, welcher auf der Halbinsel eingesperrt ist, verkauft Karten nach Befreiung in Sanddorn. Er wird bei allen von Banditen zu Fuß bewacht.

Der Schlüssel kann dabei sein oder auch nicht.

Der Händler, welcher in der Nähe des Übergangs am Fluß eingesperrt ist, verkauft keine Karten. Er wird bei den meisten von Banditen auf Pferden bewacht.

Diese Banditen haben definitiv nie den Schlüssel.

Nur wenn man dort ebenfalls Banditen zu Fuß antrifft, kann man den Schlüssel erhalten.

Inwiefern sich dieser Bug vermeiden lässt, weiß ich nicht. Mit einer gepatchten Version des Spiels (egal ob 1.02 oder 1.03) waren es immer Banditen auf Pferden.

Bei der ungepatchten Version (also 1.00 OHNE Day 1 Patch) sind es Banditen zu Fuß, welche den Schlüssel haben.

Ich glaub ich werde heute gegen jeden Händler spielen, bis ich die Karte hab und dann ein Foto davon machen und hier reinstellen. Obwohl es dann wahrscheinlich heißt, dass ich das Spiel neu angefangen hätte oder dass das ein manipuliertes Foto wäre etc. Naja mir ist es allmählich auch egal, was die Leute hier glauben.

Viel Spaß bei der Zeitverschwendung :xd::'>

Ja für Leute wie dich, die sowieso immer nur flamen und andere schlecht reden, ist das wohl Zeitverschwendung. Es gibt hier aber auch Leute, die ernsthaft wissen wollen, ob es die Karte woanders gibt

:xd::'>:xD::xd::'>

Hier..damit du nicht extra suchen musst..

the-witcher-3-gwent-cards-locations-guide-640x325.jpg

Aber mach mal..spiel mal gegen alle Händler und dann wirste sehen das es sie eben nicht random gibt.

Ja und jetzt ist mal Schluss und zwar auf beiden Seiten.

Ihr könnt hier gerne diskutieren aber sachlich und auch du Kenth hörst jetzt mal auf hier zu provozieren, sonst gibts ne PN.

Wenn ihr ein Problem miteinander hat klärt das privat aber hier ist ab jetzt Ruhe, man wird sowieso nicht auf nen Nenner kommen.

Oder wenn ihr euch nicht riechen könnt, könnt ihr immernoch die Blockierfunktion nutzen.

Gute Idee...danke;)

Ich habe aber 100%ig 2 Karten von Haddy bekommen und nicht nur eine und ich vermute fast das dies die Stelle gewesen sein könnte wo ich mich aufgeregt hatte und das das die Zoltan Karte war....

Ich glaube man bekommt von den "Endgegnern" der Gwint Quests immer zwei Karten?!

Eine normale und eine Heldenkarte.

Mal angenommen Du hast keine Unique Karte verpasst (also zb. die vom Tutorial) würde das ja erklären warum du bei den Gwint: Quests nur 1ne Karte bekommen hast.

Ich habe mindestens bei einem 2 Karten bekommen (Bei Haddy bin ich mir 100% sicher) und ich habe ja definitiv die Tutorial Karte verpasst, könnte also durchaus sein das man dort die nötige Karte bekommt....

Also die Gwint Quest Endgegner und der Tavernenwirt sind bisher meiner Meinung nach die heisseste Spur :biggrin5:

In meinem ersten Run hab ich die Karte beim Tut Typ verpasst und habe von Haddy zwei Karten bekommen. Es war jedoch keine Zoltankarte dabei.

Aber ich hab grad noch das gefunden.

Eventuell kann das mal jemand prüfen?

I think I found the Zoltan card and a book from the scholar near the gallows hill in velen, after the scholar wanted to get near the frontlines. But its 120h gamehours ago, so I am not 100% about that.

Na jetzt hab ich ja nen ganz tollen Bug...

Hab den Händler aus Sanddorn befreit aber er hat keine Karten im Angebot...

Edit:

So..nochmal getestet. Sowohl bei Version 1.00 als auch bei 1.03 kann ich in ganz normal befreien (Jedoch steht er vor dem Käfig und es gibt 2 Schlüssel)

Er kommt in Sanddorn an, man kann gegen ihn Gwint spielen....Aber er hat nicht eine verdammte Karte im Angebot.

So langsam fängt dieser Mist mit den Karten an zu nerven.

Bearbeitet von Kenth

Na jetzt hab ich ja nen ganz tollen Bug...

Hab den Händler aus Sanddorn befreit aber er hat keine Karten im Angebot...

Edit:

So..nochmal getestet. Sowohl bei Version 1.00 als auch bei 1.03 kann ich in ganz normal befreien (Jedoch steht er vor dem Käfig und es gibt 2 Schlüssel)

Er kommt in Sanddorn an, man kann gegen ihn Gwint spielen....Aber er hat nicht eine verdammte Karte im Angebot.

So langsam fängt dieser Mist mit den Karten an zu nerven.

Eine Idee kommt mir noch...

Da ich ja auf Version 1.0 spiele könnte es sein, dass ich die Karten bereits woanders gekauft habe und er deshalb keine anbietet.

Kann mir jemand sagen welche Karten der Händler in Sanddorn verkauft?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...