Kenth Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nein hat sie nicht. Also brauch ich mir die nicht kaufen? Würde mein Geld lieber für Smaragdstaub ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mich nerven diese Abstürze beim Passen... Hab auch gestern versucht den Typ in der Burg zu besiegen, nach dem 3. Absturz hatt ich keine Lust mehr. Bis dieses Problem nicht gepatcht wurde, spiele ich kein Gwint mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Toll...ich hab gestern nach Velen rüber gemacht...nu isse weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wäre schön...denn es kann doch nicht sein, dass eine so intensive Sammeltrophy an so vielen Stellen verpassbar ist! Irgendwie muss man doch anderweitig an diese 120 Karten kommen?! Hab nun schon zum zweitenmal angefangen zwecks Todesmarsch. Nochmal mach ich das nich mit und die ganze Story nochmal spielen nur um diese Karten zu holen? Brech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Foltest der mit dem Sonneneffekt. Die Karte hab ich bei der Wirtin gekauft. Spielen ist also nicht nötig...Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist denn nun bestätigt, dass man die Karte vom Baron auch in seinem Zimmer finden kann? Ich schaffe es einfach nicht gegen ihn zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Also bei mir ist es auch bei dem Tutorial Typen und bei dem in der Burg Wyzema abgestürtzt. Hab jetzt n paar mal gegen den Baron gespielt und keine Abstürze mehr gehabt...aber mir kommen auch immer die Schweißperlen wenn ich Dreieck gedrückt halte um zu passen. Eventuell ist dieser Bug vom NPC abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So diesen dreckigen cheater im Erzdorf hab ich gekillt hoffe der bleibt liegen drecksack mit seiner letzten karte verbrennt der mir alle belagerungswaffen die ich mit dem Kommandeur skill verdoppelt habe und ja ich bin ein schlechter verlierer wenns ums karten spielen geht. Verbesserter Drachentraum pluss Igni funzt ^^ Is das der Typ der hauptsächlich mit Belagerungswaffen spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kann man irgendwie beeinflussen mit welchen 10 Karten man aus seinem 22er Deck spielt oder ist das immer random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 John Natalis Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Ravvy, Golden Sturgeon Tavern Fringilla Vigo Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Casesar Bilzen’s house, during the quest Isengrim Faoiltiarna Location: Secondary Quest Territory: Novigrad Quest Related: Secondary Quest: A Dangerous Game (Act I, Novigrad) Trader or Character, Specific Location: From Zed’s house, during the quest Geht mir um diese drei Karten. Kommt die Quest erst noch? Hab grad Hurensohn Junior gefunden. Und gegen Thaler kann ich erst spielen, nachdem ich gegen Lambert gespielt habe? Bzw. wo ist diese Trollhöhle? Ist das nun bestätigt, dass man die Zoltankarte bei dem Händler südlich von Krähenfels bekommen kann? Btw...ich will ne Multiplayerversion von dem Spiel haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mach mal die Hauptquest Finde Junior, Graf Reuven Schatz und danach die Nebenquest Lebenswichtige Angelegenheiten und Jetzt oder Nie. Dann solltest du Tödlichen Plan bekommen als Quest. Dort triffst dann Thaler. Sobald die Queste erledigt hast mit ihm labern und ge ge n ihn spielen. Ok, werd ich machen...aber jetzt mach ich eh erstmal Pause wegen dem XP Bug. Hab gestern schon an die 1000XP verloren wegen dem Mist, da ich genau die von dir genannten Quests gemacht habe, bis auf "Jetzt oder Nie":banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das mit Zoltan is doch oll.... Wehe der Typ taucht nicht mehr auf. Wer spielt denn schon nach dem Tutorial so lange gegen den Typen, bis man mal gewinnt? So früh im Spiel will man doch erstmal andere Dinge erkunden, als Karten zu spielen. Wenn Sie schon die Karte von der Tavernenfrau per Patch kaufbar machen, sollten sie auch diesen Typen wieder in die Taverne setzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso nicht gleich nen patch der einem die Trophäe schenkt. Ich will die Trophäe nicht geschenkt haben, ich möchte einfach nur die Chance sie mir zu erspielen. Grade am Anfang mit diesem Starterdeck ist das gewinnen verdammt schwer. Nach dem dritten Versuch nach dem Tutorial, hatte ich da keinen Nerv mehr drauf. Kann man ja nich ahnen, das der dann für immer verschwindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mag sein, dass er einfach ist. Aber am Anfang blickt man das Kartenspiel noch nich so wirklich. Und wie gesagt...grad am Anfang locken so viele andere Dinge in dem Spiel. Da sagt man sich dann schnell: "Och mit dem ollen Kartenspiel, kann ich mich ja später noch beschäftigen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Die müssen die Zoltankarte nachpatchen! Allein schon aus dem Grund, dass die PS4 sich kurz nach Release regelmäßig beim Gwint spielen aufgehangen hat. Viele Spieler hatten somit gar nicht die Möglichkeit sich die Karte zu erspielen. Und genau mit dieser Argumentation sollte man den Entwicklern Beine machen. Schon schlimm genug, dass ich seit Tagen der Hauptquest nicht folgen kann, auf Grund des XP Bug. Bearbeitet 31. Mai 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sei´s drum. Die Konsolen erhalten doch auch mit einem der nächsten Patches den GWINT Händler, der verapsste Karten zum Kauf anbietet. Da gehts nur um die Karten welche die Wirtin verkauft hat, jedoch nicht die Zoltan Karte vom Tutorial Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Naja die, die sie verkauft sind ja eh nur Duplikate. Wichtig ist die Leader-Karte, die man eigentlich durch einen Sieg gegen sie bekäme. Nein die hat sie auch verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sie ist aber nicht verpassbar ^^ Wenn nur der Tutorial Typ die Karte raus rückt ist sie sehr wohl verpassbar. Solange niemand zu 100% sagen wo und wann es diese Karte alternativ gibt, bleibt es dabei! Sogar die Entwickler sagen indirekt, dass es diese Karte nur dort gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 hast du zu dieser behauptung auch eine quelle ?denn zu der gegenbehauptung gibt es eine: daraus geht für mich hervor, dass es nicht möglich ist. Genau so siehts aus. Wenn das keine Bestätigung dafür ist ,das es die Karte nur beim Tut Typ gibt was dann? Alle andere Aussagen ohne Quellenangabe sind Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hieß es nicht mal "Assire var Anahid" gibts nur im Prolog? Hab sie gestern bei einem Händler in Novigrad gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.