Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bin ebenfalls betroffen. Die Kartensammler-Trophy ist die allerletzte, die mir noch fehlt. Aber ich wünschte jemand würde wissen, ob man die Trophäe erspielen kann, wenn man mit Patch 1.07 das Game von ganz neu anfängt und von da an alle Karten sammelt? Das quasi "nur" die Leute betroffen sind, die mitten im Durchgang den Patch installiert haben, nachdem sie schon im Besitz der meisten Karten waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ich nicht gesehen. Ihr seid hoffentlich nicht so ein Forum, wo man direkt angeschnauzt wird, wenn man eine Frage stellt, die jemand 15-20 Seiten früher schon gestellt hat? Ich mein nicht speziell jetzt in diesem Fall hier, aber so generell. Man hat halt nicht immer Lust, sich ALLES durchzulesen. Nichts für Ungut. Edit: Ach weil ICH die Frage in 'nem anderen Thema schon gestellt hab? Ja, stimmt. Ich Idiot. Asche auf mein Haupt. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Dannyexx84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, sorry. Siehe oben. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Jo, hab den Post in dem anderen Thema gelöscht.^^ Ja, gut...schon scheisse. Das beste an der Sache ist ja, zum Zeitpunkt an dem der Patch raus kam haben mir nur noch 2 Karten gefehlt. Ich mach einfach 'nen neuen Run und speichere, bevor ich die allerletzte Karte bekomme. Sollte die Trophy dann immer noch nicht auftauchen, warte ich bis zum Fixpatch und lad den Spielstand neu. Das sollte ja in jedem Fall hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Berichte mal obs hingehaun hat würd mich mal interessieren Yo, mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab gestern das ganze Game mal runtergeschmissen und neu installiert. Wollte die letzten Karten ohne den Patch holen. Aber ohne den Patch wollte er den Spielstand dann nicht mehr laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute,Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das Problem ist. Oder ob es überhaupt ein bug ist. Die Trophäe Kartensammler ist meine letzte vor Platin. Ich arbeite die Karten alle ab. Soweit so gut nur bekomme ich bei den Gwint Spielern nur noch die Kronen und keine Karten mehr aber erst seit heute gestern war ich noch fleißig am sammeln. Laut Liste sind die Karten random. Entweder hab ich iwie Mist gebaut oder ist des ein bug. Sorry wenn das Thema schon Thematik war. Wenn du von 'nem Spieler nur noch Kronen kriegst, heißt das normal, dass du von dem schon eine Karte gewonnen hast. Bzw, Random Karten können sich auch noch dadurch unterscheiden, dass man auf Skellige nicht dieselben Karten gewinnen kann, wie in Velen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.