Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jo. Sieht echt so aus, dass da übel verschlimmbessert gepatched wurde.Ich bin da wohl noch gerade rechtzeitig durchgekommen. Jupp bin auch froh des noch durchgezogen zu haben weil mittlerweile hört sich des echt nimmer spaßig an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Habe mal eine Frage, nachdem man Yen gefunden hat, kommt man ja in die Burg Wyzima. Dort im Hof kann man dann gegen einen Kerl Gwint spielen.Habe jetzt 3 mal gespielt, aber jedes mal verloren, keinerlei Chance, er hat einfach zu gute Karten. (bzw. ich zu schlechte) Ist das weiter schlimm, oder kann ich einfach später wiederkommen, sobald ich bessere Karten habe? Oder habt ihr eine Taktik parat, wie man direkt am Anfang gegen ihn gewinnen kann? Er hat viele so Spion Karten, womit er dauernd nachziehen kann... Nervig. Weiß jetzt gerade nicht ob der verpassbar ist. Da müsste sich evt. jemand anderes dazu äußern. Allerdings kannste Ihm die Spionen doch einfach abluchsen mit den Finten. Einfach alle Finten rein und jeden Spion abzwacken und dann selber legen und Karten bunkern. Dann schenkst die erste Runde ab und in der zweiten und dritten machst Ihn platt. Sollte eigentlich kein Problem sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich hab höchstens 1x Finte in meinem Kartensatz... Des natürlich schlecht Konnte man die ganz am Anfang in der Taverne nicht kaufen dann hättest zumindest 2. Ich fande im späteren Verlauf nicht so schlecht 4 davon zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich meine, ich habe am Anfang in der Taverne alle Karten gekauft und auch gegen den einen in der Taverne gewonnen.Ich werde nochmal meinen Kartensatz durchstöbern. Wäre halt schlecht, wenn der Spieler in der Burg verpassbar ist, habe aber bisher davon nichts gelesen... Ich weiß auch nicht wie der momentane Stand bei Gewinnt ist. Allerdings ist mir 1 oder 2 mal aufgefallen, dass wenn ich bei nem Wirt alle Karten gekauft hatte und ihn nochmal angesprochen hatte er manchmal nochmals ne Karte hat. Zwar ne doppelte wo ich davor schon gekauft habe (also nicht trophierelevant) allerdings manchmal ganz nützlich vor allem bei Finten. Hab sowieso alles gekauft was ich mir unter den Nagel reißen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.