Wolf1881 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mal ne Frage. Es gibt ja immernur eine Karte zu gewinnen. Also nochmals gegen den selben Gegner zu spielen ist überflüssig. Bin gerade im Schloss und hab gegen den adligen gewonnen und die Anführerkarte bekommen allerdings hat der immer noch ein Ausrufzeichen über dem Kopf. Bekomm ich da dann nochmal ne Karte da die Anführer Karte ja was besonders ist oder kann ich weiter ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage zu dem Karten DLC muss ich die auch gewinnen oder gibts die so bin da noch nicht dahintergestiegen Edit: Habs gefunden handelt sich wohl nur um Skins. Zählen die Karten dann auch wenn ich den alternativen Skin gewonnen habe ? Bearbeitet 16. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 es sind keine extra karten, wie du auch schon gesagt hast.du kannst die skins im spiel menü ein und ausstellen. also wenn du z.b. die ciri karte gewonnen hast, ist es die einzige ciri karte die es gibt, ob da jetzt der alternativ skin drauf ist oder nicht, ist egal. Ok supi danke für die Info. Wo kann ich denn den Skin umstellen ? Hab noch nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hier:https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/ wobei ich diese fast ein bisschen besser finde, da man sie nicht nur für die Gwint Spielersuche nutzen kann: (Ist aber evtl fürs Smartphone suboptimal^^) https://witcher3map.com/v/#2/40.4/-22.5 Jupp die benutz ich auch ist Top vorallem sieht man auch wenn man vorher ne Quest erledigen muss damit man gegen die Person spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wo zum Henker gibt es diese Philippa Karte und warum zum Teufel hab ich sie noch nicht ? Wenn mich nicht alles täuscht war des sogar ne random Karte hab die auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich hoffe es erinnert sich noch jemand dran. Also in Veelen muss man ja einen Waffenschmied aus dem Banditenlager retten. Ist in der Nähe von Maulbeertal. Danach kann man gegen Ihn zocken allerdings habe ich da nur Goldklumpen bekommen und keine Karte. Jemand noch die Erfahrung gemacht ? Kein Bock dass mir am Ende da die Karte fehlt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 kann mich micht erinnern einen schmied gerettet zu haben, der am ende karten gibt.die verpassbaren karten in der liste (vom leitfaden) sind korrekt. nur noch zusätzlich auf die gwint quests achten und den einen verbuggten händler in not und dann hast du alle einzigartigen karten. also mich dich nicht all zu wild. so hats bei mir funktioniert. Cool danke. Weißt du zufällig gerade auswendig welches der verbuggte Händler ist dann kann ich da gleich drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Darüber hatte ich mich auch gewundert. Der hat die Option zum Gwint spielen nach seiner Rettung aber gibt keine Karte.Das wäre dann der einzige mit Option zum Gwintspielen, der keine Karte gibt. War wohl ursprünglich anders gedacht von den Entwicklern oder ein Bug. Ja ok gut dass ich nicht allein bin. Hab jetzt nochmal geschaut ist nen Waffenschmied und er gibt auch beim zweiten mal keine Karte. Aber ok wenigstens bin ich nicht alleine. Den anderen Händler unter Krähenfels hab ich und gegen Ihn hab ich auch die Karte dann geholt. Der hat ja auch ne Anführerkarte zum Verkauf gehabt wenn ich mich nicht täusche und gute Satteltaschen Das Sammeln von Items kann weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Ich hab es so gehandhabt dass ich vor jedem Banditenlager Speicher falls sich da nen bug einschleichen sollte aber bis jetzt blieb ich zum Glück verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab nochmal nen Problem mit 2 Spielern. Und zwar in Novigrad gibt es laut der Gigaseite 2 Spieler im sagen wir "rotlichtviertel" 21.Zoltan im Rosmarin und Thymian und 22.Der Händler am Ruhmes-Tor Zoltan find ich gar nicht und durch des Tor zu dem Händler komm ich nicht. Die Tür zeigt es mit Hexersinne in gelb an kann aber net rein. Muss ich da vorher was erledigen oder ist des noch jemand so gegangen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 zoltan triffst du im laufe der hauptquest.zu dem händler: vllt. bist du zur falschen uhrzeit da oder stehst einfach nur an der falschen tür. musste in novigrad auch oft ein paar mal versuchen, bis ich den richtigen eingang gefunden hatte. aber weiß grade nicht welchen händler du genau meinst. Ist unterhalb vom Bordell. Da wir nen Händler am Tor angezeigt aber das geht nicht auf. Ich seh ihn auf der Karte und hör ihn auch reden komm aber weder Tag noch nachts rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Yo muss ich wohl . Mal sehen ob es auch so reicht. Wie ist die Erfahrung ? Gibt's mehr Spieler als Karten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mir geht es irgendwie so ähnlich. Ich habe Spieler der Großstadt gestartet. Nachdem ich den Banker und die Lady in der Passiflora geschlagen habe war die Quest irgendwie zu ende und Sie hat mich auf das Turnier hingewiesen. Sollten es nicht eigentlich 4 Spieler sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na gut dann werde ich den mal suchen. Aber ich hab gerade nen ganze anderes Problem. Ich kämpf mich durch des Turnier in der Passiflora Sagen wir mal so meine Karten sind ok aber da ist es schon hart. Und ich hab gestern bestimmt 10 Versuche für den Halbling gebraucht. Naja mal sehen ob ich da durchkomm. Man sollte vielleicht doch keine Quest für Level 26 mit Level 10 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Der erste war echt hart, aber die anderen Gegner gingen. Ich habe die Passiflora mit Level 17 begonnen. Ich dachte zu Beginn, da wird es sicher einen Haken geben warum Level 26 (glaube ich) angegeben ist. Nun gut, ich habe die gwint Karten gewonnen aber während der Quest wurde mir klar warum es lvl 26 ist. Ich habe es so gemacht. Bis zu der Stelle gespielt wo die Gegner kamen (hohes Gegnerlevel) und dann habe ich eine andere Quest begonnen, ich hoffe das ich später dann die Gegner mit meinem passenden Level fertig machen kann. Ja hoffentlich klappt es bei Dir. Allerdings werd ich glaub lieber nochmal nen Speicher davor laden. Nachher klappt des nicht und dann ist alles fürn arsch Ja ich dachte halt kommt Turnier was solls. Aber es gibt ja wohl noch nen anderes Turnier oder ? Gut ich denk mir Level 10 auf Todesmarsch krieg ich da bestimmt aufs Brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 FUUUCK!!! Ich habe das Tutorial, damals in der Taverne verloren... Bekomme ich die Karte (Zoltan Chivay) jetzt nie wieder? Oder gibt es noch eine Möglichkeit sie zu bekommen? Momentan hast keine Chance diese Karte noch zu bekommen so leid es mir tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Auf dem PC is das ja mittlerweile gepatcht wurden so weit ich weiß. Also wird das sicherlich auch auf Konsole noch kommen. Haben die Entwickler ja selbst gesagt. Ich kann warten. Ja da war doch irgendwie was dass der wo einem Gwint im Tutorial bebringt dann am Baum hängt. Geht wohl aber auch nicht so wie gewüscht. Naja bleibt wohl nur zu hoffen für die betroffenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Gz an alle die Sie haben und good luck an alle die Sie noch nicht haben wie z.b myself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Diese Leute sollten sich aber dann auch im klaren darüber sein, dass sie bei so nem großen Spiel zu 95% was verpassen und nen zweiten Durchgang in Kauf nehmen müssen. Die sollten sich dann aber auch nicht beschweren, dass sie nochmal durch müssen im schlimmsten Fall Das unterschreib ich mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich bin jetzt an dem Punkt wo ich keine Karten mehr bekomme. Ich kann zwar gegen Händler und Schmiede usw spielen gegen die ich noch nie gespielt habe. Allerdings bekomm ich nach dem gewonnen Spiel nur Geld und keine Karte und keine Materialien oder so. Habe einen Quercheck mit der Liste gemacht und es fehlen mir wirklich nur noch Karten aus den Gwintquests. Ist vielleicht nen guter Anhaltspunkt wenn man wissen will ob man alle random Karten hat. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.