Weller089 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 habe nicht gegen Baron gespielt bzw. habs net geschafft zu gewinnen hatte dann die Hauptquest weiter gemacht und der Baron ist jez weg, mit seiner frau. ich sollte das Zimmer durchsuchen "wegen der karte" hab so en schrieb gefunden "mit neuen gegner"! meine frage: hab ich jez trotzdem seine Karte bekommen, die ich normal mit eienn Sieg bekommen hätte? das stand so komisch im questlog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) bin gerade an den Gwint Karten dran wegen der Trophie habe gerade eine Karte "Foltest" gewonnen, wo finde ich die bzw was ist das? oder handelt es sich um ein Übersetzungsfehler? gruß danke Edit: kann ich irgendwo sehen wie viel karten ich insgesamt habe? ohne jede zu zählen Edit2: wenn ich 2x gegen den gleich händler spiele, bekomm ich keine karte mehr oder? sondern nur das "Geld" Bearbeitet 7. November 2015 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.