BoXer1989 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gratz ich warte auf ein update (Zoltan) bzw muss eh nochmal die eine lvl 22 quest machen. Weißt du denn wirklich ob die Karte in einem Update kommen soll? Also gibt es da eine offizielle Aussage? Habe Sie auch verpasst, sowas blödes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es ist leider auch so dass es kein Bug ist. Die Entwickler haben das leider so programmiert dass du nur im Tutorial diese Karte gewinnen kannst und der Typ danach weg ist...sagt der ja auch. Selten blöde sowas aber gewollt...derjenige der dazu eine Trophäe erdachte hat nen Bug im Kopf! Meiner Meinung nach! Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass ein Spiel erst dann zum Vollpreis rausgehen kann nachdem Gametester die Platin geschafft haben. Somit würden bezahlte Tester die Bugs finden und ausmerzen und nicht der User. Ich sag nur AC Unity, LBP 3 oder The Crew...ein Alptraum sowas. Es scheint diesbezüglich sehr wohl einen Bug zu geben. Habe den Support dazu kontaktiert und folgende Antwort erhalten (übrigens innerhalb von 5 Minuten!): "Thank you for the feedback, The dev team is aware of the issue with missing Zoltan's card. It should be in Scholar belongings under tree he was hang." Irgendwo habe ich es schon gelesen mit der Leiche am Baum...Wird wohl nocht gepatcht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mal eine Frage zu verpassbaren Karten. Ich hab die Quest "Hohe Einsätze" abgeschlossen und das Turnier gewonnen. Dachte ich hätte da nichts verpasst, aber in dem Trophäen Leitfaden habe ich gerade gelesen, dass man mit Madame Sasha nicht mit aufs Zimmer gehen darf, da man eine Karte verpasst?! Stimmt das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoXer1989 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ARGH !!!Kann mir bitte jemand den Sinn der Karte "VERBRENNEN" erklären ?!?!? Es verbrennt immer nur die meinigen,teils bis zu 2 Karten,natürlich die höchsten (20 Punkte abzug schmerzen). Was mich nämlich wundert,warum nur in meinem Deck ? Laut Kartenbeschreibung werden die stärksten Karten BEIDER SPIELER vom Deck genommen und nicht nur von einem..... Natürlich gibt es Heldenkarten die davon nicht berührt werden,aber ich hatte schon mehrmals ne Situation mit ganz normalen Karten,...,selbst als ich mal die Karte ausspielte wurden 2 von meinem Deck weggebrannt,lol,.....das kann doch nicht sein....was peil ich da net Ich blick da auch nicht ganz durch und hab die Karte aus dem Deck genommen. Mal hat es funktioniert wie es soll und mal nicht. Manchmal wurde, wie du schon sagst, nur eine oder sogar mehrere verbündete Karten von mir zerstört, obwohl mein Gegner nicht nur Helden sondern auch normale Karten hatte. Als ich beim 3 Versuch gegen Sasha gespielt und eigentlich gewonnen hatte, wollte ich am Ende ,zur Befriedigung , noch ihre beste Karte zerstören, aber statessen wurden 2 von mir zerstört und ich hatte verloren seitdem niewieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.