Arthur_Rayden Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Interessant war bei mir, dass ich nie so wirklich darauf achte alle Gwintkarten zu haben.Ich dachte mir: Hey, ich mache sowieso einen zweiten Durchgang. Wie ich dann so ziemlich am Schluss mittels der genialen Excel-Liste die Karten prüfte, fehlten mir nur 3 Karten. Die man angeblich bei einen Händler in Skelligen(glaube Faroue war das), bekommen sollte. Bin dorthin, kein Händler...habe meditiert....Händler da! War ein Schankwirt...und der verkaufe mir dann die Karten. Und bling kam auf einmal die Trophie:biggrin5: Ich denke, das Spiel lädt beim Betreten eines Gebietes nicht alles rein. Erst beim Meditieren ist das Gebiet irgendwie komplett geladen. Habe dies schon öfters in verschiedenen Gebieten bemerkt. Irgendwie doof, weil man dadurch Händler versäumen kann! Lag es nicht einfach an Tag- und Nachtzeit? Die meisten Händler und Schmiede fangen nämlich so ab 9:00 Uhr an und erscheinen auch erst dann. Das sind nicht gerade Frühaufsteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.