Ic3man90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Keinen Bock mehr ehrlich ... 1 Spielstand fast alle Karten auch Sandort etc. dann kam der Haendlerbug .... Alten Spielstand nach 1.08 geladen und super es geht.... Und jetzt fehlen mir nur noch 4 Karten und die Haendler geben wieder NUR Gold ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Laut der Liste fehlen mir sogar 3 karten aus dem Basis - deck ! Strömender Regen Gutes Wetter Bei beiden spielstaenden keine zweite Albrich Karte! An die Leute die die llatin haben: Wenn alle Karten gesammelt wurden droppen die Haendler dann trotzdem noch Gold und Rohstoffe? Oder nur Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Dann wird es die fehlende feuergenius sein hab ich nur 1x mal und vona allen fraktionen der letzte anfuehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.