Skylex322 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 So wie ich bei meinem zweiten run gesehen habe gibt es irgendwann keine drops mehr wenn man alle hat. Sprich es gibt mehr Händler und Schmiede als es Karten gibt. Bis wohin hast du denn den zweiten Run gemacht? Einen Guide zu allen Karten gibt es wohl noch nicht nehme ich mal an. Oder gibt es was in dem Lösungsbuch? Ansonsten warte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe nun mir auch das Lösungsbuch gekauft und meines Erachtens ein muss. Da steht jeder Fundort drin bezüglich der Karten. Schon allein zu wissen welche quests mit gwin Karten verbunden sind ist total interessant. Lösungsbuch im MM für 24,99€ Gibt's das auch als Ebook? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Muss man jetzt bis zur Schlacht von Kaer Mohen spielen um die Karte von lambert zu bekommen, oder geht das auch früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mir fehlt nur noch eine random generierte Karte. Auf englisch heißt sie "Vrihedd Cadet" (Scoai'tael). Soweit ich weiß, habe ich aber gegen alle schon gespielt, keine Ahnung wo ich noch jemanden finden kann. Ist es möglich gegen den selben Gegner zu spielen bis die Karte irgendwann auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Vielen Dank. Schaut mal, was ich gerade gefunden habe https://witcher3map.com/v/#3/-54.72/19.42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) dieser moment wenn man mit diesem guide hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AnE248mJB-oSUqAtAPcnIKL_Ngqea8BfkFkDqsEOt8A/htmlview?usp=sharing&sle=true spielt und alles hat was drauf steht, aber keine Trophäe kommt ._. Edit: hatte eins vergessen zu kaufen Bearbeitet 31. Mai 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.