LaHonda Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) So Leute, ich bin auch gegen Ende der ganzen Liste und heute alles schön abgestrichen. Mir fehlen folgende Karten, obwohl ich diese haben müsste... 1x Strömender Regen Sollte Random bekommen werden 1x Gutes Wetter Sollte Random bekommen werden 1x Ballista Sollte eigentlich im Starterdeck sein 1x Albrich, obwohl ich 1 habe. Sollen ja 2 sein 1x Nekker Sollte Random bekommen werden 1x Ghul Sollte Random bekommen werden 1x Feuergenius Sollte Random bekommen werden Das Problem ist aber das ich in dieser Woche bestimmt 4-8 Händler gespielt habe und diese mir keine Karten mehr droppen. Ich kriege nur noch Gold und oder Material dazu. Ich weiss das ich auch gegen diese Händler noch nicht gespielt habe, da die Schrift kräftiger, weiss und nicht so ausgegraut ist, wie wenn man den Dialog schon einmal abgespielt hat. Nun habe ich die Befürchtnis, dass ich mir so die Random Cards vermiese. Zudem habe ich änliche Post hier gelesen was Aldrich und Ballista Karte betrifft. Kann doch nicht sein das ich eine habe, die andere fehlt. Weiss einer Rat? Bearbeitet 12. August 2015 von LaHonda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaHonda Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 OMG!!! Krass, es hat tatsächlich geklappt! Ich habe den Wirt in Hardewnik besucht. Der war nie da, da ich immer Nachts vorbeikam. Hab meditiert. Er hatte 4 Monsterkarten die mir fehlten und schwups kam die Trophy, obwohl ich eigentlich die anderen Karten bräuchte. Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.