Pualani Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gegen den Baron kann man aber noch nicht spielen, beim ersten Treffen in der Burg, oder? Ich konnte nur gegen einen Soldaten spielen, jetzt bin ich in Velen unterwegs, ohne die Quest des Barons, von welcher ich gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bin noch nicht lange in Novigrad und habe gestern in einer Gwint Quest gegen die "Bordell Mutter" gespielt und gewonnen. Sie hat dann einen Typen erwähnt, gegen welchen ich als nächstes spielen soll. Nur habe ich aktuell keine Ahnung wo dieser sein sollte. Eine offene Gwint Quest mit Marker habe ich nicht mehr. Stoss ich da automatisch drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 War gestern zum ersten mal bei der Stelle mit dem eingesperrten Händler. Da waren 5 Fusssoldaten. Einer hatte im Loot den Schlüssel. Konnte den Händler damit befreien und die Karten in Sandort kaufen, nachdem er dorthin gewandert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bei mir ist der Wirt im Eisvogel noch da. Ne Option zum Gwint Spiel habe ich jedoch nicht. Ist dies normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe vorhin auf einer Nebeninsel in Skellige gegen 3 Gegner Gwint gespielt und gewonnen, jedoch nur Geld dafür gekriegt. Keine Karte und keine Materialien. Ist dies ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle random Karten haben sollte. Der Großteil von Skellige ist noch gänzlich unentdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Cool hab ihn gefunden danke. Allerdings muss ich jetzt doch auch mal mecker Diese Gwint Quest sind aber teilweise beschissen programmiert. Da ist ja noch so nen Druide an dem Berg gegen den man durch die Gwintquest Alte Freunde spielen kann. Allerdings habe ich bei dem auch dieses Alchemiequest und siehe da ich kann nur das besch.... alchemiequest machen und nicht Karten spielen. Dachte ich mir coole Sache mach ich des halt aber 8 Level drüber ist dann doch etwas hart. Naja muss ich wohl warten Wieso sollten den sämtliche Gwint Quest low Level sein?? Hat ja keinen Nachteil diese etwas später zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Cool, die Zoltan Karte kommt tatsächlich mit 1.07!!! Aus den Patch Notes: The Zoltan gwent card should now always be present beneath the Hanged Man’s Tree if the player does not win it earlier in White Orchard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.