Zeix Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Eine komplette deutsche Liste gibt es noch nicht oder? Weil ich auch schon gelesen habe das manchmal in den englischen Listen die falsche Stadt genannt wird und man sich dumm und dämlich sucht. Hoffe mein Lösungsbuch kommt bald. Das offizielle Lösungsbuch ist auch von Prima Games, die englische Liste stammt direkt aus dem Lösungsbuch. Die 3. Foltest Karte (Foltest the Siegemaster) ist denke ich auch verpassbar, weil im Lösungsbuch extra darauf hingewiesen wird, dass der NPC, von dem man sie erspielen kann, später nicht mehr da sein wird. Die gibt's gleich nach dem Prolog, kurz bevor man den Palast verlässt, im Garten von dem Adeligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also wäre es nicht schlimm wenn man welche verpasst. Mir fehlen eigentlich nur die von der ersten Wirtin. Aber haben ja auch schon welche geschrieben das in nem nächsten Patch die Wirtin wieder in der ersten Taverne sein soll.Und evtl die von dem eingesperrten Kaufmann, wo keiner den Schlüssel zum Käfig findet bzw die berittenen Banditen keinen dropen. Es geht hier nicht um die Gesamtanzahl, sondern du brauchst 120 unterschiedliche Karten. Die restlichen 79 sind Karten, die man mehrfach haben kann. Bedeutet, wenn du die von der Wirtin nicht hast, kannst du nur noch max. 119 unterschiedliche haben, und somit auch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hi,habs doch gewuss das es nicht ohne folgen bleibt wenn der Kaufman im Käfig bleibt..... und an die Wirtin hab ich auch net gedacht. ich hoffe die patchen das noch PS.: hab die erfahrung gemacht, gerade bei den quest spielen der wirte, das 1. spiel hab ich absichtlich schlecht gespielt um zu sehen wie der gegner tickt (geht er mehr auf nahkampf/fern usw.) , das 2. richtig spiel hab ich in der 1.runde ca.2 "verlust" karten gesetzt und dann gepasst , der gegener geht dann bisle drüber, man verliert zwar die erste runde aber egal, die 2. runde passt der gegner aber relativ früh (so kommt man schnell mit 1-2 karten drüber) oder er verbrät seine ganzen karten auf einmal und man hat seine hohen guten zum schluss( am besten mit Horn x2).am ende setzt ich dann je nachdem wie er tickt , regen,nebel oder eis... um alle seine karten abzuwerten, man sollt aber drauf achten das man selber nicht die sorte hat uns sich selber abwertet gruß leon Das steht auch als Tipp im Lösungsbuch. Wenn man die erste Runde verliert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Gegner in der 2. Runde nicht mehr aufs Ganze geht und einem sogar gewinnen lässt. Das kann man sich auch sehr gut zu Nutze machen, z.B. mit Finte, erst den Gegner in der ersten Runde dazubringen hohe Karten zu spielen, und dann mit Finte eigene starke Karten wieder rausnehmen, und ihn gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hey Leute bei laufen die Gwint Quests eigentlich einwandfrei. Bei "alte Freunde" wird mir Lambert in Kaer Morhen angezeigt. Da komm ich allerdings noch nicht hin. Muss icj warten oder erscheint er im Laufe der HQ in Velen oder Novigrad?sending via Tapatalk Es gibt eine Nebenquest, wo er auftaucht, da kannst du am Ende gegen ihn spielen, bevor er wieder verschwindet. Ich spiel auf englisch, da heißt die Quest "Following the Thread"....auf deutsch wirds wohl "Dem Faden folgen" oder so ähnlich heißen. Man bekommt sie in Novigrad und ist eine Lvl 11 Quest glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.