Sikk Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die Karte vom Weißgarten Typ (Tutorial Gegner) soll irgendwo in der Welt zu finden sein, also ist sie nicht verloren zum Glück. Und mit dem nächsten Patch soll vermutlich schon der Händler kommen der die Karten von der WEißgarten Wirtin verkauft aber das wurde ja schon geschrieben. Hab endlich auch ein sehr gutes Deck zusammen und Sammel mir den Arsch ab, Gwint macht so süchtig und man kann nicht aufhören bis man Gwint. ABER Und nun meine Frage, weil ich es noch immer nicht herausgefunden habe. Wie setzt man "Verbrennen" richtig ein? Entweder passiert garnichts oder ich zerstör meine eigene Karte und bevor es jemand anspricht, ja ich wähle das Feld Gegners aus PS: Gestern das erste mal was über den Bug beim passen gelesen, Spiel angemacht und zack da kam er aber er kam zum Glück nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Es zerstört doch nur die stärksten Karten. Wenn du zb als stärkste Karte nen Katapult mit 6 hast und dein Gegner einen mit 8 dann zerstört es seine. Wenn aber du stärkere karten hast dann werden deine zerstört... So hab ichs mitbekommen. Ich benutz die nie. So hab ich es auch verstanden aber vielleicht pass ich bei der Karte nicht genug auf. Hab die auch erstmal rausgeworfen, vielleicht guck ich irgendwann nochmal und finde eine gute Taktik für die Anwendung. Was ich bis jetzt immer noch nicht ganz verstehe. Wie kommt man auf ein 22er Deck ? Wenn ich ein 22er Deck erstelle habe ich immer zuwenig Kampfkarten, so kann ich dann gar kein Spiel starten. Aber ohne Wetterkarten möchte ich nicht spielen. Was mache ich da falsch ? Es müssen mindestens 22 Einheitskarten im Deck sein. Wetter etc. sind Sonderkarten, davon kannst du zusätzlich dann noch 10 nehmen. Heldenkarten werden glaube ich zu den Einhaitskarten zugezählt aber darauf hab ich nie geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hast du eine Offizielle Quelle das für die Karte gepatcht wird? https://forums.cdprojektred.com/threads/38374-Problem-with-Gwent-Getting-owned-by-the-AI-Want-some-tips-call-0800-SCORCHED/page5 Hier auch nochmal das es wahrscheinlich mit dem nächsten Patch geregelt wird. Beitrag 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Einige behaupten man würd diese irgendwo bekommen. Jedoch hat das noch keiner bestätigt. Mein Erfahrung hat ergeben, dass der Tutorial Typ diese einem gibt,wenn man gegen ihn gewinnt. Habe das öfters per saves und Neuladen probier und er hat immer Zoltan ausgespuckt. Im ersten Run wars genauso. Bestätigt seit 22.05. https://forums.cdprojektred.com/threads/38374-Problem-with-Gwent-Getting-owned-by-the-AI-Want-some-tips-call-0800-SCORCHED/page5 Beitrag 45 As for the "tutorial guy" - his card can be found somewhere in world ... if you won't beat him. It might be hard to notice/find it but it is surely doable! Ich hab Zoltan auch nicht von ihm, hab verloren und erstmal weiter gespielt aber weiss auch nicht mehr wo ich ihn dann gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.