xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 kann mir einer sagen welche karten neutrale karten sind? im qwintkartensatz finde ich diesbezüglich nichts. oder ich bin blind und überseh was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ah danke für die info. da kann es diesbezüglich bie mir auch noch dauern. für die mit den drei heldenkarten, da fehlen mir noch zwei helden karten. hab grad mal eine für die nördlichen königreiche. hab es generell schwer bei gwint, muss immer noch mit dem nördliches königreich deck spielen, die karten die ich da hab sind auch net so der bringer oder ich setzte sie falsch ein. für die anderen decks hab ich kaum karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 das hab ich auch schon gefragt und die antwort ist. alle karten ohne effekt. also nur karten auf denen ne zahl steht. aber ich seh noch nicht durch wie es sich mit den sonder karten verhält. weil die karte horn des komandanten hat nen effekt, ist aber ne neutrale karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 das wäre cool, weil hab das selbe problem das ich den schlüssel nicht finde und kann mir eienr sagen wo ich die karte von geralt von riva herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 bei der gwint quest alte freunde ist bei mir der nächste thaler und der ist kaer morhen. kann ich trotzdem schon vorher gegen lambert zocken der auf mich in skellige wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 wenn ich das hier so lese, werde ich wohl den aktuellen patch nicht runterladen. wollte die tage auch mit nem zweiten run beginnen und dann auch die karten sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ist die qwintlist im lf jetzt eigentlich komplett oder ist sie noch mit vorsicht zu genießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Hab das Video heute zufällig auf YouTube gefunden, vielleicht hilft es ja weiter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Man kann den Schwierigkeitsgrad für Gwint im Optionsmenü auch auf Einfach stellen, falls man Probleme mit dem Kartenspiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.