Couga Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Vor dem Turnier und im Verlauf hat man Kontakt zu Madame Sasha, mit welcher man sich vergnügen kann. Tut man dies, so verliert man jedoch eine Karte. Die Karte ist zwar zufällig und man verpasst daher nicht unbedingt eine wichtige Karte für diese Trophäe, aber um ganz sicher zu gehen, sollte man ihr Angebot nicht annehmen.Ist das eigentlich irgendwie belegt, dass sie einem ne Karte klaut? Oder hängt das von bestimmten Faktoren ab?Ich habe nämlich eben diese Quest gespielt und mir vorher extra haargenau alle meine Karten aufgeschrieben. Nachdem ich ihr Angebot angenommen habe, sofort alle Decks überprüft und es fehlt nichts. Auch keine unwichtige Wetterkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Sollte man dann vielleicht aus dem Leitfaden streichen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.