-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 man ließt aber in jeder komplettlösung das man die Karten kaufen oder erspielen kann. ich glaube nicht das eine verpassbar ist. Entweder man kann sie später kaufen oder woanders erspielen. Hoff ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 naja die reden von den einzigartigen karten. müsste man nur wissen welche das sind. -.- oder die sind die auch in der liste? und ich seh sie nur nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 kann man die Karten von der Ahlen in Weissgarten nachher nochmal kaufen? kommt die nochmal wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) kann man nun nochmal gegen die wirtin am anfang spielen? Bearbeitet 21. Mai 2015 von -=Migge=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 und die karten kann man auch nicht mehr kaufen später ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 na wenn man die bekommt ist ja alles gut. bin jetzt erst beim Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ......exakt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 also ich hatte eigentlich keine probleme die ganzen typen wir baron und harry mit dem normalen deck zu schaffen Oo die spionkarten sind eigentlich ziemlich gut um karten in der ersten runde zu ziehen und dem gegner die runde schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 zoltan gibts zur zeit leider nur bei dem typ in weißgarten.und der ist weg, sobald man weißgarten das erste mal verlässt. soweit ich mich erinner hab ich zoltan und oder foltest bei dem hänfler in weißgarten gekauft der bei der taverne steht,weil die gute frau da ja nicht mehr drin ist wo man die kaufen konnte. das war nach dem patch 1.03. hab jetzt wieder alle karten beisammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) kann man irgendwo sehen gegen welche Schmiede und Wirte und so noch nicht gespielt hab? mir fehlen noch 3 Karten die man random von Gegnern bekommt. ich weiß aber nicht wo ich noch hingehen soll.? klapper alle doppelt und dreifach ab. nervig -.- bzw. kann es sein das die Dialog Auswahl um gwint gegen einen zu spielen etwas ausgegraut ist? wenn man schonmal gegen einen gespielt hat? Bearbeitet 6. Juli 2015 von -=Migge=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.