Diego-Allstar Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 bin das "spiel im spiel" heftigst am absuchten^^ hab wahrscheinlich schon 3/4 der karten die es gibt oder etwas mehr beim monster deck fehlt noch am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Vllt ist er noch da wenn man ihn nicht besiegt hat. Aber mir gings eher um diese Assire Var Anahid Karte denn die soll man im Prolog bekommen also laut Prima. In meinem Todesmarsch hab ich die. Jedoch wohl random erspielt. Viele in Foren haben die auch bei Händler Random erspielt. Das nervt unglaublich jetzt... hab keine Lust ein 3. mal dann alle zu sammeln.Laut CD Projekt soll ein NPC Nach Weißgarten gepatched werden der dann die fehlenden Karten verkauft. Also die von Elsa. Auch Blödsinn denn wenn man die 3 Futzis nicht in Eine Lebenswichtige Angelegenheit besiegt bekommt man auch nicht alle Karten denn die geben keine Randoms her sondern jeder eine Unique one... ich hab die karte auch nicht im prolog bekommen sondern zoltan. hab die aber mittlerweile. kann dir aber leider nicht sagen von wem^^ hoffentlich kommt ne (physische) version von gwint raus ich würd mir das direkt kaufen Bearbeitet 22. Mai 2015 von Diego-Allstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.