Zweistein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mein Problem ist: Ich habe alle Gwint-Karten außer einer Random-Karte (Feuergenius/Monster). Ich habe alle Gwint-Random-Gegner in Velen, Novigrad, Wyzima, Weißgarten durch, nur noch auf Skellige sind ein paar, mit denen ich noch nicht gespielt hatte. Gehe zu einem Wirt, lade das 15x nach - es kommt nie die mir fehlende Monster-Karte, nur Duplikate oder Wetterkarten. Gehe zu einem Schmied woanders, lade wieder 15x nach, es kommt partout diese Karte nicht. Mache mir Sorgen. das kann durchaus pech sein. Je nach dem wie viele karten dir noch fehlen, liegt die chance vermutlich bei unter 10%. Die sicherste methode ist alle random karten nach und nach zu erspielen. Es gibt mehr händler als karten. Ich hatte am ende noch etwa 7 händler gegen die ich spielen konnte, aber schon alle random karten hatte. die seite hier hat mir sehr weiter geholfen: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.