Misaki Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 gibt es irgendwo eine Anleitung wie das Kartenspiel genau funktioniert.? Verliere da irgendwie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 supi dankö, damit kann ich bestimmt was mit anfangen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hab die Quest "Spiele gegen die Leute aus velen" beendet und die Anführer Karte "eredin breac glas" gewonnen ! Nur wenn ich jetzt meinen Kartensatz anschaue ist diese Anführer-Karte gesperrt, also hab Sie angeblich garnicht, obwohl ich Sie gerade gewonnen hab ...ist das nen Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.