_Snoop_ Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bin auf 1.07 Patch PS4. Heißt das jetzt warten auf einen weiteren GWINT Patch ? Ist den sowas in Arbeit ? Patch 1.08 ist seit einigen Tagen in Arbeit. Allerdings sind die Patch Notes noch nicht bekannt. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hatte fast alle Karten mit Patch 1.05 erspielt (auch alle verpassbaren) noch 5 mit Patch 1.07. Dann der bekannte Bug. Nun mit Patch 1.08 keine Trophy automatisch erhalten, obwohl ich alle Karten habe. Ein Spiel gegen einen Schmid gemacht, danach Bling Trophy erhalten. Wer also alle Karten hat, ein Spiel gegen einen Gwint-Spieler machen, dann kommt die Trophy. Aber eine Karte hast du von ihm keine bekommen? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute. Mir fehlt noch die Monsterkarte "Wyvren" ist die immer noch eine Random Karte? Gestern Abend habe ich beim Wirt in der Gänsemöse bestimmt 8 mal neu geladen und immer nur eine Wetterkarte oder Zwergenscharmützler bekommen. Was sind eure Erfahrungen. Kommt die Karte irgendwann beim neuladeb? Gesendet von iPad mit Tapatalk Bearbeitet 30. August 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ist die Karte von Lugos dem Irren nicht auch verpassbar? kurz vor Ende unterstützt man ja Mäusäck und macht dann Hackfleisch aus ihm sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So nun endlich auch die Trophy bekommen. Jetzt nur noch alle Hexeraufträge und gut ist. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 den findest du, soweit ich mich erinnern kann über die Quest "Qwint Spieler auf Skelligen" Einfach die Quest aktivieren und zum Punkt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Zufallskarteb kommen genauso oft vor, wie sie auf der Liste stehen - und wie schon geschrieben wurde - es sind genug Gegner zum spielen da - Ich hatte am Ende noch 10 übrig, wo ich dann nur noch Ware und Geld bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.