Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Auf dem Weg nach Velen, kann ich ja gegen den Nilfgaardischen Adligen spielen, nur ist der einfach zu stark. Hab in Weißgarten alle Karten gekauft(hoffe). Frage, wenn ich den weglasse, hab ich es dann schon versaut?

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass er danach noch immer da sitzt nur halt kein ! Mehr hat. Man kann aber angeblich immer noch gg ihn spielen. Aber ohne Gewähr - ich hab ihn nach dem 3ten mal besiegt. Da sich die Blätter immer ändern musst du nur Geduld haben.

sending via Tapatalk

Also echt langsam nervt es. Fangt doch einfach von vorne an und macht nen reinen Gwint Run. Wer Trophäen sammelt hat bestimmt schon öfters Spiele platiniert die mehr Runs gebraucht haben... Ist echt Kindergarten mit dem gepatche. Ich hatte nicht soviel Hilfe was die Karten angeht und hab alle gesammelt Bis ich gemerkt habe das mir die Foltest Karte fehlt! Habe ich gleich CD Projekt ne Mail geschrieben? Nee fertig gespiel und neue run...

Aber spamt ruhig weiter die Entwickler voll. Haben schon einige Mails hingeschrieben ich sogar extra wegen paar Leuten hier... Die Antwort findet ihr hier im Thread...

Also so ganz kann ich deine Aufregung jetzt nicht ganz verstehen. Es gibt genug Leute, mich eingeschlossen, die Familie und evtl. am Abend nur 2-3 Stunden zur Verfügung haben. Ferner weiß man bei dem zweiten Run ja auch nicht 100% ig , ober der Bug wieder auftritt. Und mal so eben nochmal 100 Stunden raus hauen - naja. Ich werde es definitiv irgendwann ein zweites Mal spielen - allerdings möchte ich mich da nicht unbedingt auf die Qwint Karten konzentrieren müssen. ;) - ich beziehe es jetzt auf die Karte vom eingesperrten Händler im Banditenlager.

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio

Na dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Silenceer kannst du mir evtl noch mal sagen in welchem Banditen Lager der Händler gefangen ist? Das in der Nähe vom Galgenbaum oder wo anders. Ich weiß, dass wurde auch schon oft durch gekaut aber ich finds nicht mehr :)

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio

Auf der Halbinsel südöstlich von Krähenfels. Kannst über so nen schmalen weg drauf oder eben schwimmen. Dort ist mittig Ein Banditenlager, welches umzäunt ist. Dort den Händler befreien und er sollte nach Sandort gehen. Und mach nen save bevor du hingehst. Manche haben ja den Bug das kein Schlüssel gedropped wird. Also lieber zb in Krähenfels speichern und dann hinreiten.

Danke dir - noch schnell nen Screenshot gemacht - dann werde ich wohl davor abspeichern

sending via Tapatalk

Ich konnte ihn heute mittags um 11 ansprechen, vorher stand er auch nur rum. Und hatte ihn die Nacht vorher gerettet.
Habe mal gelesen manchmal taucht er erst nach 5 Tagen auf, da er bei dir schon da ist weiß ich nicht obs klappt aber einen Versuch wärs wert. Und 5 Tage hat man ja schnell meditiert^^
Meditier mal ne Stunde und versuch es dann.

Oder versuch ihn zu unterschiedlichen Zeiten anzusprechen.

Manche Händler haben nur ein bestimmtes Zeitfenster.

Danke euch - das hat bei mir alles nichts gebracht. Hab dann nen kurzen Abstecher nach Wyzima per Schnellreise gemacht und dann war er da ;) Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe

sending via Tapatalk

Hast du die Duplikate komplett abgezogen? Also mit der "Grundkarte"

Edit: Kleiner Denkfehler von mir - evtl wurden die Karten bei der anderen Liste komplett abgezogen - also bei insgesamt 3 Karten nicht nur 2 sonder 3??? Kann ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen.

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio

Die Gwintquest um "Alte Freunde" war bei mir verbuggt.

Lambert findest du in der Quest "Auf der Fährte". Ich konnte allerdings NUR in dem kurzen Moment mit ihm spielen als ich ihn ganz zum Schluss in der Taverne getroffen habe und das Gespräch beendet habe mit "Wir treffen uns dort" anstatt "Lass uns gehen". Somit stand Lambert auf und ging zur Tür...schnell X gedrückt und siehe da Gwint Option.

Ist er ab durch die Tür, ist die Option wieder weg und vorher gab es sie bei mir ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.

Bei mir hatte auch Zoltan die Gwint Quest eröffnet, sich aber nicht eingetragen. Vernon Roche war somit der erste Name in der Quest, dann folgte Lambert und Gott sei dank hatte ich die Quest um Thaler nur gestartet und nicht schon abgeschlossen denn nach Lambert endete meine Gwint Quest und Thaler hatte ebenfalls nirgendwo eine Option zum Gwint spielen. Das Spiel gab mir auch keinerlei Hinweis auf ihn...

Thaler hab ich dann auf dem Weg zum Karren, nach der Trollhöhle mit X Knopf drücken genervt und NUR in dem kleinen Zeitfenster konnte ich Gwint mit ihm spielen. Den Bug gelöst hab ich so zwar nicht aber nach zig Stunden rumprobieren hatte ich letzendlich alle 4 Karten.

Hier ist also aufmerksames spielen hilfreich, viel Erfolg. :)

Wie hieß den die besagte Quest mit Thaler? Gerade eben die Karte von Lambert bekommen. Lief bei mir genauso wie bei dir.

sending via Tapatalk

gwint: spiele gegen thaler oder so ähnlich.

habs leider nur auf englisch.

Wann kommt die den ungefähr? Bin jetzt grad bei Junior. Muss ich dann auf was genaues achten?

oder kann ich gegen Thaler, nachdem ich ihn getroffen habe ganz normal spielen?

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...