EpiXtreme Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn die Liste mit Novigrad und Skellige mit insgesamt 11 verpassbaren Karten so stimmt, dann ist die Karte aus Weißgarten doch nicht wichtig, oder sehe ich da was falsch? Da es von vielen Karten 3 Stück im Spiel gibt, wären ja nur die Einzigartigen wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hier ist eine Checkliste der Karten (Englisch). https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AnE248mJB-oSUqAtAPcnIKL_Ngqea8BfkFkDqsEOt8A/htmlview?usp=sharing&sle=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Der Patch ist da und hab endlich die Karten der Wirtin gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Karten der Wirtin sind nicht mehr verpassbar, außer eben vom Tutorial Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Suche gerade die Karte Belagerungsturm . Laut Guide soll die ja als Gewinn beim Pfandleiher rausspringen, aber der hat mir eine andere Karte gegeben. Ist doch der bei den 2 Scheiterhaufen in Novigrad? Wo gibts die Karte denn, oder ist die Random? Edit: Bei einem anderen Guide steht Zufallskarte dabei? Bearbeitet 7. Juni 2015 von EpiXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @AlBundy Die Karte Hav'careen-Arzt aus der Liste gibt es (mit diesem Namen) nicht im Spiel. Muss eine 3. Havka-Heiler Karte sein. Habe bisher 2 davon und Oliver ist bei mir nicht mehr in der Taverne. Hoffe die Karte ist nun Random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Brauchst sie nur einmal. . Lest ihr überhaupt die Beiträge??? Man braucht von jedem Exemplar eine Karte nicht alle 199 Die Karten haben verschiedene Bilder, also sind es doch verschiedene Exemplare? Ist wie bei den Monstern, bsp. Nekker oder Hexen. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hab die Trophäe grad bekommen, Dank der Liste und der interaktiven Karte war es relativ übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.