moscha Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute ich bin gerade ein wenig verwirrt. Laut Roadmap sollte ich sofort mit Thaler spielen, nachdem ich ihn aus der Trollhöhle geholt habe. Allerdings gab es die Möglichkeit nicht mit ihm zu spielen. Ebenfalls nicht in der Taverne zu den sieben Katzen. Nach dem ich gegoogelt hab, hab ich gesehen, dass es die Gwint Quest alte Freunde gibt, die bei Zoltan startet. Gegen den hatte ich bisher noch nicht gespielt (mMn hatte ich dazu auch bisher nicht die Möglichkeit?!?) Also hab ich nach Zoltan gesucht im Rosmarin und Thymian (ist doch wo die grüne Truhe ist oder?) dort sind aber bis auf viele Hexenjäger keine Leute drin. Oder finde ich Zoltan nun irgendwo anders? Habe die Quest Finde Junior abgeschlossen und spiele auf 1.07 derzeit noch. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 War schon korrekt, ich hab die Random gewonnen die ich aufgelistet habe. Ich hab das durcheinandergebracht weil man da einige wo man drei oder vier von braucht auch kaufen kann. Stimmt das? Ich hatte gedacht von jeder Karte eine Version würde reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Die Excel-Liste hat doch einer von uns hier aus dem Forum erstellt oder? Hätte ein paar Fehler zum Korrigieren, die mir beim Durchgehen aufgefallen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo an alle..Habe ein Problem mit einer Anführer Karte. Und zwar fehlt mir beim Monster Deck: Eredin Bringer des Todes. Jetzt hab ich in der kartenliste gelesen, das es diese Karte für das erledigen der Quest: gwint Spieler velen gibt. Die Mission hab ich gemacht, alle besiegt und die Quest is abgeschlossen, passt alles.. Nur die Karte fehlt. Kennt das noch jemand, oder bekomm ich die noch später irgendwo? Wäre für Hilfe oder ne Lösung dankbar Hatte mich anfangs auch verwirrt! Da ist ein Fehler in der Liste. Die oberen beiden Anführerkarten beim Monsterdeck sind von den Anforderungen her vertauscht. Bringer des Todes kriegst du nach der Quest "Hohe Einsätze". Für den Abschluss von "Gwint Velen" kriegst du den Zerstörer der Welten. Das hatte ich AlBundy auch schon mitgeteilt, vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen das anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.