Kuragari66 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Mir fehlen auch diese Karten, dafür habe ich aber von der Gottverdammten Infanterie 4 Stück anstatt 3. Seit dem Patch ist die Trophäe wohl komplett verbuggt. Denn heute hatte ich bei meinem todesmarsch Durchgang alle Karten geholt, da ich bei meinem ersten Durchgang die Zoltan Karte nicht hatte. Aber weil das ja auch nicht klappte nach dem Patch. Einen dritten Durchgang will ich jetzt nicht nochmal machen. Ich hoffe das wird demnächst gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich glaube mal das die Trophäe nicht kommt weil man mit einer nicht aktuellen Speicherdatei spielt und die gesammelten Karten nicht registriert worden sind. Wenn man jetzt mit dem Patch neu anfangen würde und alle Karten sammelt müsste sie dann kommen. Aber hab nicht mehr denn Nerv es nochmal neu anzufangen. Ich hoffe auch mal das wenn ich es auf todesmarsch durch hab auch die Trophäen dafür kommen und nicht auch somit verbuggt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich müsste auch die Quest beendet werden bei mir, weil ich alle Karten Karten gesammelt habe, aber es passiert nichts. Mir ist auch aufgefallen als ich die Karten mit der App abgeglichen hatte, das von denn Kaedwen Belagerungsexp. 3 verschiedenene Bilder da sind, aber ich im Spiel nur eine habe obwohl ich 3 Stück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn ihr demnach alle jetzt die Trophäe erhaltet, nach dem neuen Patch, wäre es sehr gut wenn ihr das mal hier posten würdet. Trage ich es in die Liste ein Kann bestätigen das die Trophäe mit dem Patch wieder zu bekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.