HurricanUno Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leuts hab mal eine Frage: Hab jetzt alle Karten gezählt und hab 120, doppelte abgerechnet, Trophäe aber nicht bekommen was nun? Wüßte auch nicht wo ich noch wen zum spielen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey hab n Problem: Mir fehlen noch 2 zufällige Karten dann hätte ich alle. Habe auch noch 5 Händler gegen die ich noch nicht gespielt habe. Wenn ich gegen die gewinne bekomme ich aber nichts. Laut Inet sind die zufälligen Karten irgendwann ausgeschöpft? Kann das sein? Gibt es keine andere Lösung als alles nochmal zu machen? Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 23:19 Hat sich geklärt. War die Karte Rainfar die ich fälschlicherweise abgehackt hatte weil ich bei dem vermeintlich richtigem Händler in Mittelhain war LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.