Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Welche Karte ist denn beim Tutorial Mann gemeint?Auf den vorherigen Seiten steht Zoltan, der gibts laut Buch aber random von Händlern und Handwerkern Lösungsbuch ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ ChrisDD Also die Wirtin kommt nicht zurück aber der Händler im Ort verkauft ihre Karten^^Edit: Ich kann jetzt mal testen ob es Spielstand übergreifend ist. Ich habe alle Karten außer die von Zoltan und ich muss eh nochmal einen Baum fällen. :*( Nee ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @AlBundy Die Karte Hav'careen-Arzt aus der Liste gibt es (mit diesem Namen) nicht im Spiel. Muss eine 3. Havka-Heiler Karte sein. Habe bisher 2 davon und Oliver ist bei mir nicht mehr in der Taverne. Hoffe die Karte ist nun Random Brauchst sie nur einmal. . Lest ihr überhaupt die Beiträge??? Man braucht von jedem Exemplar eine Karte nicht alle 199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Karten haben verschiedene Bilder, also sind es doch verschiedene Exemplare? Ist wie bei den Monstern, bsp. Nekker oder Hexen. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. Der Name zählt. Die muhmen sind nämlich nicht gleich zb da gibt es die weberin etc. Aber Ghul zb gibt es 3 stk aber brauchst nur eine.. Genauso wie die Scharmützel. Es reicht eine zu haben von jedem Exemplar. Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:46 Hey Leuts hab mal eine Frage: Hab jetzt alle Karten gezählt und hab 120, doppelte abgerechnet, Trophäe aber nicht bekommen was nun? Wüßte auch nicht wo ich noch wen zum spielen finde. Dir Scheint was zu fehlen. Beschränkt dich nicht aufs zählen. Nimm die Liste von AlBundy oder so. Und hack es ab. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:49 Das ist sehr wahrscheinlich weil die ja meinen die Karte wäre da wo sich der Tutorial Typ in Velen umbingt. https://forums.cdprojektred.com/threads/45355-Gwent-Tutorial-Reward-%28Zoltan%29/page2 erster Post Jedoch liegt da bei jedem nur ein Buch, ist also verbuggt. Da sieht man mal wie manche Entwickler nicht mal das Spiel kennen. Zu mir sagte man es gibt's nur im Prolog und jetzt sagt wieder einer man findet es am Galgenbaum... Was steht denn in dem Buch. Mal versucht die Leichen am Baum zu looten, indem man mit der Kamera hoch scrollt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Würde jetzt am liebsten was schreiben bezüglich meiner Posts von daher und den unmöglichen Kommentaren mancher Leute hier aber ich belasse es mal hiermit ^^ Naja aber bei keinen ist dort ne Karte. Also scheinen die Entwickler wohl ne andere Spielversion zu haben wie alle anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Super Liste, danke, aber ganz blicke ich noch nicht durch. Kann man denn durchaus eine verpassbare Karte verpassen und die Trophy dennoch bekommen, da man anderweitig 120 verschiedene Karten gesammelt hat? Oder gibt es genau 120 unterschiedliche Karten die man besitzen muss? 120 verschiedene sammeln. Es gibt insgesamt 199 Karten brauchst aber von jedem Exemplar eine und das sind die 120. Solltest du also eine der verpassbaren also verpassen dann hast Pech und musst nen neuen run machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ah, alles klar...hab ihn gefunden.Besten Dank! Komischerweise der gleiche "roter Schal"-Typ, der in Kaer Trolde beim Schmied rumsteht und auch als Schmied bezeichnet wird ^^ Hatte da nämlich eben schon das Problem ... bei irgendeiner Nebenquest nen Wagen gefunden, der angegriffen wurde - später seine tote Schwester und einen Brief der Mutter gefunden, welchen man zum Hofschmied von Kaer Trolde bringen sollte. Gelb markiert war auch der übliche Hofschmied, nur hatte der keine entsprechende Gesprächsoption. Dann eher zufällig den anderen Typen angesprochen, der mit seinem roten Schal auf einem Stuhl saß ^^ Naja, die besagten Karten bekommen und "Vattier de Rideaux" hat er auch gleich gedroppt nach der obligatorischen Partie Gwint ... fehlen mir jetzt nur noch: - Endriaga - Wyvern Gefühlt aber wirklich schon jeden möglichen Gegner durch, obwohl es ja angeblich mehr Händler als Karten geben soll ^^ Jemand evtl. nochn Tipp, wo sich Gwint-Gegner verstecken, die man gern mal übersieht? Storymäßig bin ich gerade an der Stelle, wo ich Ciri auf der Nebelinsel suchen soll ... Verbündete alle schon gesammelt (für "Volles Haus") ... sämtliche Nebenquests und Hexeraufträge bis ca. Stufe 25 erledigt. Velen/Novigrad alles Fragezeichen aufgedeckt, auch alles erledigt soweit. Skellige noch viele offene Fragezeichen, allerdings alle größeren Orte schon besucht (hab auch diese Karten da gekauft gehabt, welche einige Schnellreisepunkte freigeschaltet haben). Keine Ahnung ... gibts vllt noch Fragezeichen auf Skellige, die "Verlassene Stätten" sind und Gwint-Spieler bereitstehen, sofern diese befreit sind? Bzw. irgendwo noch ein Gefangener zu befreien, der später als Gwint-Gegner zur Verfügung steht?^^ Wie gesagt... brauche wohl nur noch diese 2 Random-Karten. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:37 Wobei der glaube nichts verkauft hat, was ich nicht schon hatte ^^ Also glaub keine einzigartigen Karten, die zum Verpassen der Trophäe führen würden. Will aber meine Hand nicht ins Feuer legen dafür Nee Fragezeichen nicht.. Ich habe mir eine Liste erstellt und so wenn ich alle Händler eines Dorfes etc besiegt habe eben abgehackt. So musste ich nie suchen. Vllt hast du einen Schmied übersehen. Und manche Tavernen sind erst gegen Abend offen. Daher hast wohl den einen Wirt nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 So ich wollte jetzt mal wissen ob Zoltan verpassbar ist oder nicht. Denn es wurde ständig diskutiert. Seit der Platin habe ich das Spiel nicht mehr angerührt Bis auf ein paar Erkundungen in der Welt. Also was hat sich ergeben wurden Karten gepatched? Ist nur die reine Neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.