duffman_94 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Grundsätzliche Frage: Wie kann ich meine Kartensets schnellstmöglich erweitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Allgemeine Frage: Gibt es auch in Weißgarten Gwintspieler? Kann mich erinnern, dass mir damals irgedwann jemand in einer Kneipe das Spielen beibringen wollte. Hatte damals kein Interesse und erst in Velen angefangen. Bin jetzt mal dorthin zurückgereist und wollte ihn besiegen, aber ich habe im ganzen Dorf niemanden gefunden der Gwint spielen möchte. PS: Die Bar ist auch nicht mehr besetzt. Liegt das daran, dass ich vor der Bar mal ein paar Wachen töten musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wenn du den Tutorialtyp am anfang nicht besiegt hast, hast du die Karte von ihm verpasst er ist danach nicht mehr antreffbar, nirgendwo im ganzen Spiel. Will jetzt aber nicht spoilern wieso Es ist momentan nicht möglich diese Karte anderweitig zu erhalten. OK verstehe. Hat der denn ne starke Karte? Ist die Quest "Sammle sie alle" somit auch nicht mehr abschließbar? Gibt es ansonsten noch irgendwo Gegner in Weißgarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nein die karte ist eigentlich sehr schwach wird deshalb gerne übersehen.Nur noch bei der Wirtin aber die kann man kaufen, man muss nicht gegen sie spielen. Ja ist sie, Trophäe ist somit auch verpasst. Verhält es sich mit der Quest bis dato immer noch so, dass man die Trophäe nachträglich nicht mehr holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.