LustigerPete Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jemand ob die Zoltan Karte mit dem neuen Patch hinzugefügt wurde? https://www.playnation.de/spiele-news/witcher-3-wild-hunt/update-1-05-ps4-xbox-one-changelog-patchnotes-id61421.html Sieht nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Für die, die es interessiert: Die Zoltan Gwint Karte ist ab Patch 1.07 unter dem Galgenbaum zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Die Trophäe ist aufgrund Patch 1.07 verbuggt und kann momentan nicht erspielt werden. Da müssen wir wohl auf ein Patch für den Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hi ich Suche die Karte Foltest der Anführer des Nordens.Ich lese jetzt öfter das die gastwirtin aus Weißgrad die verkauft aber die ist bei mir nicht mehr dort (bin bereits bei der Nebeninsel) Hab jetzt nirgends gelesen das die verpassbar ist, aber finden und kaufen kann ich diese nicht. Hat jemand ein tip? Der Händler in Weißgarten (östlich von der Wirtin) verkauft die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.